Niederlande: CanalDigitaal gewinnt 100.000 neue Abonnenten

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Niederlande: CanalDigitaal gewinnt 100.000 neue Abonnenten

Beitrag: # 18407Beitrag tyu »

Die über Astra, 19,2° Ost verbreitete niederländische Satellitenplattform Canal Digitaal Satelliet hat im letzten Jahr 100.000 neue Abonnenten gewinnen können. Damit stieg die Zahl auf jetzt 700.000 Kunden, teilt der Veranstalter mit. Im April soll es einen leichten Preisanstieg geben. Dafür wird das Programmangebot kontinuierlich ausgebaut: nach dem Sportkanal NASN (North American Sports Network) und dem Kindersender Boomerang soll mit Film 1.3 ab dem 1. April ein weiterer Spielfilmkanal auf der Plattform starten
Quelle / Komplette Meldung:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=a3b ... c29759e007

Nur schade das nicht gesat wird in welchem Paket Boomerang und NASN starten werden. Bin mal gespannt ob ich mit meinem Famiy Abo wenigstens Boomerang sehen kann.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18423Beitrag ickis »

Also ich denke mal schon das, dass mit Boomerang klappen wird das du den sehen kannst aber NASN garantiert nicht, der kommt garantiert ins Sport oder sogar in nen Extra Paket oder ins Tele 2
Bild
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18426Beitrag tyu »

Naja NASN hab ich ja auch noch über Arena Family (Versionen sollten identisch sein). Aber Boomerang wäre sicher interessant.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“