Arena-Bundesliga ohne Zusatzkosten für Premiere Komplett-Abo

Alles zum deutschen Pay-TV Anbieter SKY Deutschland
Rene3005
Hobby-DXer
Beiträge: 341
Registriert: 25.07.2006, 13:36
Wohnort: Wernigerode

Arena-Bundesliga ohne Zusatzkosten für Premiere Komplett-Abo

Beitrag: # 18097Beitrag Rene3005 »

Besonders einfach wird es für Premiere Komplett Abonnenten, die ihr Programm über Satellit empfangen.



Sie erhalten Arena ohne weitere Kosten und sind bereits am kommenden Freitag für Arena freigeschaltet, gab der Pay-TV-Sender Premiere bekannt.

Allen anderen Abonnenten mit Sat-Empfang, die in der vergangenen Saison Zugang zu Bundesliga-live hatten, bietet Premiere Arena die nächsten vier Spieltage (bis zum 24. Spieltag am 2. - 4. März) in einer "kostenfreien Schnupperphase".

Grundsätzlich gilt: Premiere Kunden, bei denen Arena nicht zum Umfang des bisherigen Abo-Paketes gehört, können den Bundesliga-Sender ab sofort ab 9, 99 Euro abonnieren. Ein Anruf genügt - und Arena wird innerhalb weniger Minuten freigeschaltet, verspricht Premiere. Zum Empfang von Arena hat Premiere im Internet bereits eine Informationsseite eingerichtet: Premiere.de/arena.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_133098.html
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18098Beitrag hendrik »

lol...die arena strafgebühr kann somit umgangen werden... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18109Beitrag hendrik »

Vor allem Premiere-"Komplett-Kunden profitieren von der Allianz zwischen Premiere und dem Bezahlsender Arena - sie erhalten das Fußballangebot künftig im bisherigen Paketpreis. Allerdings nicht alle.

Denn Satelliten-Zuschauer, die nach dem Bundesliga-Aus bei Premiere im vergangenen Jahr dem Pay-TV-Sender die Treue hielten und darüber hinaus ein Abonnement des Konkurrenten abschlossen, zahlen nun doppelt: Zum einen für ihr "Komplett"-Paket, zum anderen auch weiterhin für den Arena-Vertrag. Ob sich die Unity-Media-Tochter bei den betroffenen Kunden kulant zeigt und sie aus der Vereinbarung entlässt, bleibt abzuwarten. Ansonsten gilt: Der Vertrag hat in juristischer Hinsicht wohl bis zum Ende der Laufzeit seine Gültigkeit...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15307

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18112Beitrag hendrik »

Die am Donnerstag bekannt gewordene Allianz von Premiere und Arena bei der Vermarktung der Fußball-Bundesliga über Satellit stößt auf vorsichtige Zurückhaltung bei den Wettbewerbsbehörden.

So habe das Bundeskartellamt noch nicht entschieden, ob die Vertriebsvereinbarung bei den Wettbewerbshütern zur Prüfung angemeldet werden müsse, berichtete "Spiegel Online" am Donnerstag. Die Anwälte der beteiligten Parteien hätten sich bereits beim Kartellamt gemeldet, um die Pläne vorzustellen, sagte ein Sprecher dem Dienst...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15319

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18122Beitrag tyu »

Na da bin ich aber mal gespannt. Ich hab noch so ein gutes altes Premiere Komplett Abo. Da müsste die Bundesliga ja dann freigeschaltet werden.
Auch wenn diese mich eigentlich nicht interessiert freue ich mich doch immer wieder wenn Premiere nicht nur Sender aus dem Paket heraus nimmt sondern auch mal wieder neue dazu bringt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18127Beitrag hendrik »

Das Bundeskartellamt hat bekräftigt, das neue Fußball-Bündnis des TV-Bezahlsenders Premiere mit dem Rivalen Arena unter die Lupe nehmen.

Es sei noch nicht klar, ob es sich bei der Kooperation überhaupt um einen Zusammenschluss handele, der unter die Fusionskontrolle falle und daher beim Kartellamt angemeldet werden müsse, sagte ein Sprecher der Wettbewerbsbehörde am Freitag in Bonn. Dies könne dann der Fall sein, wenn das Finanzinstitut einen Einfluss erlange, der zu Wettbewerbseinschränkungen führen könne. Um diese Frage zu klären, werde das Kartellamt die Verträge prüfen...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15355

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18133Beitrag wettermaster »

naja gratuliere allen Premiere Abonnenten, dass man nun außerhalb von KDG nun arena auch über Premiere empfangen werden kann.

Hoffe nicht, dass TIVIDI nun untergehen wird.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 18141Beitrag tyu »

Arena wurde bei meinem Premiere komplett Abo (und ich gehe mal davon aus, bei allen anderen auch) freigeschaltet.
Allerdings hoffe ich das Tividi Family über Satellit erhalten bleibt oder auch über die Premiere Plattform verfügbar gemacht wird.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18162Beitrag ickis »

Naja, hat für beide Sender seine positiven Seiten
Bild
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48651
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18183Beitrag hendrik »

Für den Bezahlsender Premiere hat sich das Bündnis mit dem Rivalen Arena bei der Übertragung der Fußball-Bundesliga bereits gelohnt.

Schon am ersten Wochenende der Vermarktung seien 33.000 Abos für die Bundesliga-Übertragung verkauft worden, berichtete Premiere am Montag. "Premiere ist schnell zurück ins Spiel gekommen", sagte Premiere-Chef Georg Kofler der Deutschen Presseagentur in München. Mit dem "Traumstart" seien die Erwartungen übertroffen worden.

Im Zuge der in der vergangenen Woche verkündeten Allianz (SAT+KABEL berichtete mehrfach) strahlt Premiere die Fußball-Bundesliga wieder über Satellit aus, im Gegenzug übernimmt Arena über eine Kapitalerhöhung 16,7 Prozent der Anteile an dem Münchner Konzern. Premiere-"Komplett"-Abonnenten erhalten das Programm über Satellit ohne weitere Kosten. Alle anderen abonnieren das Paket für knapp 10 Euro, die bislang von Arena erhobene "Infrastrukturgebühr" in Höhe von 5 Euro fällt nicht mehtr an...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=15427

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Sky Deutschland“