Lifestyle-TV stellt Sendebetrieb über Astra ein...

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
hendrik
Administrator
Lifestyle-TV stellt Sendebetrieb über Astra ein...

Beitrag: # 17249Beitrag hendrik »

Am heutigen Sonntag stellt der digital verbreitete Sender LifeStyle-TV sein bislang eigenständiges Programm offenbar wegen mangelhaften Zuspruchs ein.

Der Kanal komme mit neuen Shoppingangeboten als Programmfenster bei Volksmusik.TV und Auto-Moto-TV zurück, die Mitte Januar in regionale Kabelnetzen in Deutschland und Österreich eingespeist werden sollen. Das teilte der Anbieter Idee Medien Ltd. am Samstag abend mit, ohne weitere Details zu nennen.

LifeStyle-TV war ein Teleshoppingangebot in den Bereichen Wellness und Nahrungsergänzung, zur nächtlichen Stunde sendete der Erotikshop LoveStyle-TV. Das Programm wurde auch über Astra 19,2 Grad Ost verbreitet. Die neuen Kanäle Volksmusik.TV und Auto-Moto-TV werden von dem österreichischen Veranstalter Belagro betrieben...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13917

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator

Beitrag: # 17254Beitrag htw89 »

Naja, der Sender hat ja sowieso eigentlich nur Mist gesendet...
Der Kanal komme mit neuen Shoppingangeboten als Programmfenster bei Volksmusik.TV und Auto-Moto-TV zurück, die Mitte Januar in regionale Kabelnetzen in Deutschland und Österreich eingespeist werden sollen.
Ob da KDG auch zu zählt? Ich mein, diese Sender muss ich nicht haben. :P
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
ickis
Moderator
Beitrag: # 17273Beitrag ickis »

Naja, regüläres Programm habe ich auf Lifestyle TV schon lange net mehr gesehen :roll: Der Harry war immer ganz lusitg, aber naja :wink:
Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 17277Beitrag tyu »

heiner hat geschrieben:Naja, der Sender hat ja sowieso eigentlich nur Mist gesendet...
Der Kanal komme mit neuen Shoppingangeboten als Programmfenster bei Volksmusik.TV und Auto-Moto-TV zurück, die Mitte Januar in regionale Kabelnetzen in Deutschland und Österreich eingespeist werden sollen.
Ob da KDG auch zu zählt? Ich mein, diese Sender muss ich nicht haben. :P
Schau mal hier nach. Auf der Seite gibts eine Liste wo der Sender ins Kabel kommen soll. Ob es sich dabei allerdings um KDG Netze handelt oder um solche von kleineren Kabelbetreibern wird nicht gesagt.

http://www.belagro.at/html/empfang.html
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 17283Beitrag tyu »

Hier der Life-Style-TV abschieds Screenshot:

Bild

Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator
Beitrag: # 17284Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben: Bild
^^ wovon die astra 19,2° ost- bzw die sat-zuschauer im allgemeinen nicht viel haben werden...
dieser hinweis geht völlig an der bisherigen zielgruppe vorbei...wenn die überhaupt eine hatten... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Coffings
Medienexperte
Beitrag: # 17290Beitrag Coffings »

Tja....der Start war schon ziemlich merkwürdig (wie Amateur TV... :P ) und auch das Ende nun...Lifestyle stand wohl unter keinem guten Stern. :)
Gruss, Coffings.

Bild
htw89
Moderator

Beitrag: # 17292Beitrag htw89 »

tyu hat geschrieben:
Schau mal hier nach. Auf der Seite gibts eine Liste wo der Sender ins Kabel kommen soll. Ob es sich dabei allerdings um KDG Netze handelt oder um solche von kleineren Kabelbetreibern wird nicht gesagt.

http://www.belagro.at/html/empfang.html
Hmm ne, wenn KDG dann würde da nicht nur Sachsen und sowas stehen.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
tyu
Moderator

Beitrag: # 17300Beitrag tyu »

Auf dem bisherigen Kanal von Lifestyle TV wurde jetzt ein Trailer von Auto-Moto-TV aufgeschaltet.

Bild

Bild
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Pascal
Fernsehfachmann
Beitrag: # 17357Beitrag Pascal »

... Was will der Kanal denn als Programmfenster senden?
Weitere Fenster, wie es die im LifeStyleTV schon gab? Á la Bestdirect und SMS Dating??
Von LifeStyle Shopping (außer in den Abendstunden ;- )) konnte man zuletzt nicht mehr viel mitbekommen...
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“