Cartoon Network und Turner Classic Movies (TCM) starten im kommenden Jahr mit einem deutschen Ableger.
Das bestaetigte eine Sprecherin von Turner Entertainment Networks International auf Anfrage von Transponder NEWS.
Entsprechende Testsendungen konnten bereits auf EUTELSAT W2, 16 Grad Ost und ASTRA 1F, 19,2 Grad Ost beobachtet werden.
Beide Programme sollen ueber die Kabelnetze und voraussichtlich auch ueber Satellit senden. Die laufenden Verhandlungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen.
Kommplett:
http://forum.transponder-news.de/showthread.php?t=7600
Start von Cartoon Network und TCM bestaetigt
Start von Cartoon Network und TCM bestaetigt
Der Schweizer auf abwegen.
Ja? Bitte sei dann so nett und schick mir ne Kopie des Starts 
Allerdings werd ich mir dies Jahr nicht mehr KDH holen. Dafür ist mir das doch zu kurzfristig. Zumal ich das noch mit meiner Mutter abklären muss, ich bin noch nicht volljährig und kann das Abo somit nur über sie abschließen(über Papa wohl kaum). Und da mein Taschengeld 2007 um 10 € erhöht werden soll,...

Allerdings werd ich mir dies Jahr nicht mehr KDH holen. Dafür ist mir das doch zu kurzfristig. Zumal ich das noch mit meiner Mutter abklären muss, ich bin noch nicht volljährig und kann das Abo somit nur über sie abschließen(über Papa wohl kaum). Und da mein Taschengeld 2007 um 10 € erhöht werden soll,...