Auch nach zehn Wochen scheint das Interesse an den «Popstars» von ProSieben noch immer riesig zu sein. Den Einzug in das Bandhaus verfolgten am Donnerstagabend wieder viele – vor allem junge – Zuschauer.
2,76 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren entschieden sich in dieser Woche für eine weitere Ausgabe der Castingshow - neue Bestmarke. Damit lag der Marktanteil in der Zielgruppe bei tollen 22,5 Prozent.....
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16976
Tageswerte:
Alle: 8,0%
14-49: 15,0%
Quoten von Donnerstag, dem 12.10.2006
Quoten von Donnerstag, dem 12.10.2006
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
- Beiträge: 49825
- Registriert: 03.04.2006, 19:14
- Wohnort: Delitzsch
- Kontaktdaten:
Im Rennen um die Fernsehsendung mit der höchsten Reichweite zur Hauptabendzeit gab es am Donnerstag eine denkbar knappe Entscheidung.
Mit 4,82 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 15,4 Prozent) landete Frank Elstners und Ranga Yogeshwars "Große Show der Naturwunder" in der ARD um 20.15 Uhr knapp auf dem ersten Platz. Direkt dahinter platzierte sich die ZDF-Show "Liebesgrüße mit Marianne & Michael" mit 4,51 Millionen Zuschauern (14,1 Prozent) vor der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" mit 4,47 Millionen (14,3 Prozent).
Die ProSieben-Casting-Show "Popstars" kam auf 3,26 Millionen Zuschauer (11,9 Prozent) und war mit 22,5 Marktanteil in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen einmal mehr meistgesehene Sendung des Abends in dieser Altersgruppe. Die Sat.1-Comedy "Schillerstraße" kam auf 2,39 Millionen (7,7 Prozent), der Vox-Thriller "Ein perfekter Mord" auf 2,38 Millionen (7,8 Prozent). Die erste Folge der Kabel-1-Lehrstellenreihe "Job zu vergeben" verfolgten ab 21.15 Uhr innerhalb des Magazins "K1" 1,38 Millionen Zuschauer (4,6 Prozent)...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11722
...
Mit 4,82 Millionen Zuschauern (Marktanteil: 15,4 Prozent) landete Frank Elstners und Ranga Yogeshwars "Große Show der Naturwunder" in der ARD um 20.15 Uhr knapp auf dem ersten Platz. Direkt dahinter platzierte sich die ZDF-Show "Liebesgrüße mit Marianne & Michael" mit 4,51 Millionen Zuschauern (14,1 Prozent) vor der RTL-Actionserie "Alarm für Cobra 11" mit 4,47 Millionen (14,3 Prozent).
Die ProSieben-Casting-Show "Popstars" kam auf 3,26 Millionen Zuschauer (11,9 Prozent) und war mit 22,5 Marktanteil in der Gruppe der 14- bis 49-Jährigen einmal mehr meistgesehene Sendung des Abends in dieser Altersgruppe. Die Sat.1-Comedy "Schillerstraße" kam auf 2,39 Millionen (7,7 Prozent), der Vox-Thriller "Ein perfekter Mord" auf 2,38 Millionen (7,8 Prozent). Die erste Folge der Kabel-1-Lehrstellenreihe "Job zu vergeben" verfolgten ab 21.15 Uhr innerhalb des Magazins "K1" 1,38 Millionen Zuschauer (4,6 Prozent)...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=11722
...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...