DSL-Zugänge von AOL in D stehen unmittelbar vor Verkauf

Themen rund um Themen die mit dem PC zu tun haben.
Sei es Hardware, Software, das Internet oder einfach nur Games.
Antworten
Gast

DSL-Zugänge von AOL in D stehen unmittelbar vor Verkauf

Beitrag: # 10146Beitrag Gast »

Der US-Medienkonzern TimeWarner drückt beim Verkauf des Internet-Zugangsgeschäfts von AOL Deutschland aufs Tempo. Dabei geht es um 1,1 Millionen DSL-Kunden.

mehr: http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... =0&thold=0
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10368Beitrag ickis »

AOL :roll:
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 10379Beitrag maadien »

Also ich halte von AOL nicht viel.
Was ich lustig finde sind die Angaben die Kunden.
Vor ein paar Jahren sind die immer hestiegen...

Mit 28 Millionen Menschen weltweit Nr.
Mit 30, 32, 33, 38... und nun sind wir wieder bei 30 Millionen :lol:
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 10387Beitrag Gast »

Ich frag mich nur wer den Zuschlag bekommt, Tiscali steht ja auch noch zum Verkauf.

Hoffentlich nicht United Internet, die sind nur auf den schnellen Euro aus und ne regelrechte Servicewüste. Da wäre mir Freenet als Übernehmer schon sympatischer.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 10389Beitrag maadien »

Freenet wäre nicht schlecht.
Was mich persönlich freuen würde wäre mein Anbieter Arcor.
Die sind dabei ihre Netzte auszubauen und mit AOL hätten man dabei schon viel getan...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Gast

Beitrag: # 10390Beitrag Gast »

maadien hat geschrieben:Freenet wäre nicht schlecht.
Was mich persönlich freuen würde wäre mein Anbieter Arcor.
Die sind dabei ihre Netzte auszubauen und mit AOL hätten man dabei schon viel getan...
Arcor ist der letzte Sch*iß. Habs zwar nicht aber weiß von vielen Beschwerden... Kundenservice schlecht usw.
kanzler3000

Beitrag: # 10397Beitrag kanzler3000 »

Heiner hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Freenet wäre nicht schlecht.
Was mich persönlich freuen würde wäre mein Anbieter Arcor.
Die sind dabei ihre Netzte auszubauen und mit AOL hätten man dabei schon viel getan...
Arcor ist der letzte Sch*iß. Habs zwar nicht aber weiß von vielen Beschwerden... Kundenservice schlecht usw.
Wir sind bei Arcor und ich kann mich nicht beklagen, funzt super (auch der Service)
usafan
Dauergast
Beiträge: 50
Registriert: 12.06.2006, 17:00
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag: # 10399Beitrag usafan »

Ich mag Acor nicht die sind wie ne Sekte die kommen andauernd an die Tür klingeln und fragen ob wir nicht wechseln wollen. :roll:
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19835
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 10401Beitrag maadien »

kanzler3000 hat geschrieben:
Heiner hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:Freenet wäre nicht schlecht.
Was mich persönlich freuen würde wäre mein Anbieter Arcor.
Die sind dabei ihre Netzte auszubauen und mit AOL hätten man dabei schon viel getan...
Arcor ist der letzte Sch*iß. Habs zwar nicht aber weiß von vielen Beschwerden... Kundenservice schlecht usw.
Wir sind bei Arcor und ich kann mich nicht beklagen, funzt super (auch der Service)
So siehts bei uns auch aus...

IN NRW und Rheinland-Pfalz scheints zu klappen.

Was en lustiger zufall war.
Im Urlaub waren wir in nem Arcor Center in Nürnberg.
Wollten Tarfif umstellen.

DSL-Flat
Telefon-Flat
DSL 2000 für nur 34,85€

Hatten aber Probs da und et ging net...

Aus dem Urlaub zurück ruft einer von Arcor hier an und fragt ob wir zufrieden wären und ob wir interesse an einem neuen tarif hätten.
Und was wurde uns angeboten? Genau dieser Tarif ^^

Das war natürlich geil.
Formulare sind nun hier müssen nur noch zurück gesendet werden und dann kann ich bald mit höhrerer Datenrate surfen

:D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Computer, Internet, Games&Co“