Bundesliga-Abos bei Media-Markt und Saturn für Satelliten-TV

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
hendrik
Administrator
Bundesliga-Abos bei Media-Markt und Saturn für Satelliten-TV

Beitrag: # 8149Beitrag hendrik »

Die beiden zur Metro-Gruppe gehörenden Elektronikmärkte Media-Markt und Saturn starten mit der Vermarktung von Arena-Abonnements für Satelliten-Zuschauer ab Ende Juli...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9805

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beitrag: # 8151Beitrag ickis »

Oh, auch beim Media Markt :shock: ich wusste bisher nur das sie auf jeden Fall über Saturn verkauft werden . Aber jetzt wo da steht, das die Elektronik Ketten ja beide zur Metro Gruppe gehören, hätte ich mir das auch denken können das ,es die bei Media Markt und Saturn geben wird :oops: :shock: :lol: Naja wenn wir Glück haben können die Sat kunden ja ein paar Euronen sparen bei den Angeboten :) :)

PS:Ihr kennt doch bestimmt alle den Baumarkt "Praktiker" oder ?Der gehört meines Wissens doch auch zur Metro Gruppe oder ? Ich scanne da gleich mal was ein ausm Prospekt vom Baumarkt, da wollen se den Kunden jetzt auch schon "Bereit für die Bundesliga 2006/2007"Receiver andrehen :lol:
Bild
ickis
Moderator
Beitrag: # 8159Beitrag ickis »

Bild

Hier mal ein Foto von dem Angebot,allerdings ohne Abo :wink:
Bild
hendrik
Administrator
Beitrag: # 8160Beitrag hendrik »

skymaster...dazu sag ich jetzt mal lieber nix... :roll: :roll: :wink:
ickis
Moderator
Beitrag: # 8161Beitrag ickis »

hendrik hat geschrieben:skymaster...dazu sag ich jetzt mal lieber nix... :roll: :roll: :wink:
Ja da hast du Recht, aber nicht jedes Skymaster Produkt ist so schlecht wie alle sagen :wink:
Bild
hendrik
Administrator
Beitrag: # 8162Beitrag hendrik »

die geräte,welche ich im bekannten- und verwandtenkreis bisher gesehen hab,lassen mich nur zu der einen einschätzung kommen - billig in jeglicher hinsicht... :roll: :wink:
ickis
Moderator
Beitrag: # 8163Beitrag ickis »

Aber auch wenns keiner glaubt, die Geräte sind soweit ich weiß alle angeblich"Made in Germany" :roll: :wink: Naja hast Recht ,Skymaster ist wirklich net sonderlich gut :lol:
Bild
Master
Fernsehfachmann

Beitrag: # 8172Beitrag Master »

Wie wird das bei Medamarkt den Funktionieren? Kann man zu MediaMarkt gehen und eine Smartcard kaufen die für eine bestimmte Zeit freigeschaltet ist???
Der Schweizer auf abwegen.
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 8173Beitrag maadien »

hendrik hat geschrieben:die geräte,welche ich im bekannten- und verwandtenkreis bisher gesehen hab,lassen mich nur zu der einen einschätzung kommen - billig in jeglicher hinsicht... :roll: :wink:
Jupp.
Teils sind sie gut, teils net.
Mein Opa hat seit einem Jahr en digital Receiver von Skymaster.
Ohne Probleme geht der.
En Kumpel hat 2 Stück im Haushalt.
Da hat siuch nach 2 Monaten der erste verabschiedet.
Die Software war total am ******.
Es ging GAR NIX mehr ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 8193Beitrag tyu »

Ich hab auch einen Skymaster bei mir in der Wohnung rumstehen. Das Gerät ist im großen und ganzen nicht schlecht. Nur das Sortieren der Programme innerhalb der Kanalliste ist sehr zeitraubend. Das Gerät eignet sich nicht für DXer und Leute die häufig einen Suchlauf machen wollen. Wenn er aber einmal eingestellt ist läuft er ohne Probleme.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“