https://www.dwdl.de/nachrichten/100112/ ... utschland/Einen bereits angekündigte Start in Deutschland hatte Viaplay vor wenigen Jahren noch abgesagt, der gesamte Konzern geriet mächtig in Schieflage. Stattdessen setzte man auf Kooperationen, nun startet Viaplay auch über Prime Video Channels.
Viaplay baut Verbreitung von Inhalten in Deutschland aus
Viaplay baut Verbreitung von Inhalten in Deutschland aus
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Viaplay baut Verbreitung von Inhalten in Deutschland aus
Gut 5 Euro für "nordische Dramen"...da wird es einen echten "Run" bei Prime Video Channels geben! 

Re: Viaplay baut Verbreitung von Inhalten in Deutschland aus
Ist leider nichts für mich dabei. Auch ist der Preis für den gebotenen Inhalt etwas hoch.
Man hätte hier sicher mit einem etwas niedrigeren Preis starten können um zuminest erstmal bekannt zu werden. So denke ich wird der bald wieder verschwinden.
Man hätte hier sicher mit einem etwas niedrigeren Preis starten können um zuminest erstmal bekannt zu werden. So denke ich wird der bald wieder verschwinden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!