tyu hat geschrieben: 12.10.2024, 19:22
Wenn es nach mir ginge könnte man den Klamroth gleich ganz absetzen. Mit ihm als Moderator ist die Sendung nicht mehr ansehbar und offensichtlich empfinde nicht nur ich das so sondern auch viele andere treue Hart aber Fair Zuschauer.
Volle Zustimmung
Seitdem Louis Klammroth, übrigens mit der Klima-Extr....ääääh Aktivistin Luisa Neubauer von den Grünen verheiratet, Hart aber fair übernommen hat, ist daraus die wohl schlimmste und einseitigste linksgrüne Framing- und Propagandasendung der öffentlich rechtlichen Sender, nebst Jan Böhmermanns Show, insgesamt geworden.
Hat man doch in der letzten Ausgabe am Montag wieder einmal eindrucksvoll gesehen, wie in fast jeder Ausgabe von "Hart aber fair"
Das Thema war "AfD-Verbot" und natürlich hat man sich nur 6 AfD-Gegner, die FÜR das Verbot sind, inklusive Klatsch-Tante Ruth Moschner eingeladen, anstatt die Talkrunde ausgewogen zu gestalten und 3 Gegner und 3 Befürworter in die Runde zu setzen, die auch Ahnung von der Materie haben.
Wenn man schon ÜBER die AfD spricht, dann sollte man auch MIT der AfD sprechen. Klar saßen bei "Hart aber fair" auch schon Beatrix von Storch und Co in der Runde, aber hat man sich da die Mühe gemacht, ihr oder einem anderen Politiker der AfD zuzuhören oder ihn aussprechen zu lassen? NEIN
Jedes mal wird die Opposition unterbrochen, man lässt den "Gegner" nicht ausreden, aber die Linientreuen schon und sobald mal die Wahrheit von der Opposition in Hart aber Fair ausgesprochen wird, kommt der von Louis Klammroth angedrohte "Faktencheck" Faktencheck" "Faktencheck"

, der gerlinde gesagt auch nichts besseres als Unterstützung der linksgrünen Propaganda ist.
Und da will man sich wundern, warum es immer mehr Leute gibt, die für diesen einseitigen von Altparteien kontrollierten öffentlich rechtlichen Rundfunk nicht mehr bezahlen wollen und ihn abschaffen wollen? Mich wundert das kein bisschen. Seit Corona hat man jegliches Maß an Glaubwürdigkeit und Seriösität komplett verspielt und es wird von Tag zu Tag schlimmer.....