Bewerbung als Moderator !
Bewerbung als Moderator !
Hallo zusammen !
Das sieht für viele bestimmt aufdringlich aus, aber die meisten von Euch kennen mich, wissen um meine Schwächen und Stärken.
Ich glaube auch von mir sagen zu können, ein wenig Kenntniss mit zu bringen und bewerbe mich hier einfach mal als Moderator.
Gerade der Bereich Musik-TV (Würfelzucker-TV) würde mich interessieren, aber auch die Sat - bz.w. Medien News Rubriken wären super !
Nun dann, jetzt binn ich mal auf Eure Reaktionen gespannt !
Das sieht für viele bestimmt aufdringlich aus, aber die meisten von Euch kennen mich, wissen um meine Schwächen und Stärken.
Ich glaube auch von mir sagen zu können, ein wenig Kenntniss mit zu bringen und bewerbe mich hier einfach mal als Moderator.
Gerade der Bereich Musik-TV (Würfelzucker-TV) würde mich interessieren, aber auch die Sat - bz.w. Medien News Rubriken wären super !
Nun dann, jetzt binn ich mal auf Eure Reaktionen gespannt !
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !
Außerdem müsste ich mich mit cmw drüber unterhalten....
Lass es erst mal ne Weile ruhen.
Die Zeit wird die Antwort bringen.
Das Ream ist wie gesagt schon ziemlich voll...
Lass es erst mal ne Weile ruhen.
Die Zeit wird die Antwort bringen.
Das Ream ist wie gesagt schon ziemlich voll...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
-
- Ehemaliger Inhaber
dirk wenn du wegen uns dein Board zumachst und damit den Kürzeren ziehst, verstehe ich nicht warum du hier Mod werden möchstest.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Ganz einfach: Ich habe ja nicht mein Board zugemacht, weil Ihr besser wart, oder ich schlechter, sondern weil ein paar Leute aus eurem MBO Board ständig spämten, beleidigten oder anderweitig störten !cmwmedia hat geschrieben:dirk wenn du wegen uns dein Board zumachst und damit den Kürzeren ziehst, verstehe ich nicht warum du hier Mod werden möchstest.
Aber was geschehen ist, ist nunmal geschehen. Darum dachte ich einfach, dann könnte ich hier hielfreich sein. Das war der einzigste Grund !
Mir wurde aber ja bereits nun mehrfach klar gemacht, dass ich hier als Moderator nicht erwünscht bin. Ist ja auch in Ordnung so, kein Ding. Wie gesagt, war nur ne Bewerbung, oder besser ausgedrückt ne Frage.
Belassen wirs dabei....
14 Jahre Satempfang - 12 Jahre digitalen Satempfang - 12 Jahre Pay-TV - Sat ist mei Leben und das ist auch gut so !