RIC zeigt Shopping
RIC zeigt Shopping
Um das "Sommerloch" zu füllen zeigt der Kindersender nun im Juli und August (lt. Facebook), dass man zwischen 19:30 und 01:30 das Angebot von Shop24 übernehmen wird.
In dieser Zeit gibt es also kein Kinderprogramm mehr zu sehen.
In dieser Zeit gibt es also kein Kinderprogramm mehr zu sehen.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
wohl eher,um die klamme brieftasche zu füllen...maadien hat geschrieben:...Um das "Sommerloch" zu füllen...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Re: RIC zeigt Shopping
so siehts aus...hendrik hat geschrieben:wohl eher,um die klamme brieftasche zu füllen...maadien hat geschrieben:...Um das "Sommerloch" zu füllen...
Und aus 2 Monaten wird wohl immer, bis "bald"? die Lichter ausgehen?
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
von mir aus können sie den pippifax-sender abschalten...besser heute,als morgen...
- Somethingaboutus2001
- MBO-Kaiser
Kinderprogramm und Tele Shopping? Wird immer besser das Fernsehn. 

Das ist der Anfang vom Ende und hat sicherlich nichts mit nem sommerloch zu tun
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- Somethingaboutus2001
- MBO-Kaiser
Wenn man sich das Peogramm anschaut sah wenig vielfallt. Wiederholungen waren da Programm und das meiste waren sachen die schon Xmal bei SuperRTL liefen.
Mein Beitrag zum Programm: Dieser „Vorhang“ (abgeguckt vom „Retro-Tahmen“ von zdf.kultur) ist auch einfach nur belastend. Und diese Clips mit dem Raben namens „RIC“ stammen noch aus den 80ern und die fand ich damals schon zum speien. Die waren übrigens damals schon Lückenfüller bei SAT.1 gewesen. Wenn schon Lückenfüller einbauen, dann würde ich lieber mal wieder „Willo, das Waldlicht“ mit garstigen herumlaufenden Fernsehapparat namens Edna Übel sehen wollen, das wurde damals nämlich auch unter dem Ravensburger-Label gezeigt.
Mein Beitrag zum Thema: Kann meinetwegen der Anfang vom Ende sein. Ich werde den Sender nicht vermissen.
Mein Beitrag zum Thema: Kann meinetwegen der Anfang vom Ende sein. Ich werde den Sender nicht vermissen.
Youtube • Dailymotion • Blog
Und was das lächerlichste an der ganzen Sache ist: Der komische PR Kauz oder soll ich lieber sagen, derjenige der sich im DF Forum als DER Rabe Ric ausgibt... 

- hendrik
- Administrator
^^ für diesen beitrag würde ich mir einen "daumen hoch"-button wünschen...