Seit knapp einem jahr sendet das deutschsprahcige Programm des Entertainment Channels, bisher allerdings von der Öffentlichkeit allerdings kaum beachtet. Kein Wunder, gab es bis jetzt lediglich Beiträge, die sich häufig wiederholten. Das soll sich jetzt ändern: ab Herbst will ´digital über Astra, 19,2° ost verbreitete Spartensender mit einer Programm- und Werbeoffensive erst richtig loslegen. So gibt es unter anderem ein "Entertainment Magazin", das jeweils freitags von 19.00 bis 19.30 Uhr ausgestrahlt werden soll und News aus der Clubszene, Shopping-Adressen und Kunst-Trends liefert. Für die Sendung konnte Milka Loff Fernandes, Ex-Moderatorin des Senders Viva, gewonnen werden.
Grund für dei Offensive kann auch sein, dass sich einiges im Gesellschafterkreis des Senders geändert hat. Sowohl bei der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) als auch bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) wurde eine solche veränderung angezeigt...
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4909
...
