Hella von Sinnen bekommt neue Personalityshow bei Sat.1...

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
hendrik
Administrator
Hella von Sinnen bekommt neue Personalityshow bei Sat.1...

Beitrag: # 6750Beitrag hendrik »

Seit 18 Jahren hat sich Hella von Sinnen als Komikerin im Fernsehen einen Namen gemacht. Aber erst jetzt bekommt die 47-Jährige eine Personalityshow...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... e&sid=9158

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
hendrik
Administrator
Beitrag: # 9078Beitrag hendrik »

Sie ist schrill, ihre Stimme ist lauter als alle anderen, sie ist die komödiantische Zwischenruferin des deutschen Fernsehens.

Hella von Sinnen, die eigentlich Hella Kemper heißt, ist gefragt als Gast in vielen Talk-, Spiel- und Comedyshows wie "Blond am Freitag" oder "Genial daneben". Jetzt bekommt die 47-jährige Blödel-Künstlerin erstmals eine Personalityshow, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist: "Die Hella von Sinnen Show" startet an diesem Freitag um 23.15 Uhr auf Sat.1...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10103

ich kann dieser dicken,kreischenden ollen nix abgewinnen... :roll:
ickis
Moderator
Beitrag: # 9103Beitrag ickis »

Ich guck mir das heute mal an, aber große Hoffnungen in diese Show setzte ich eher nicht :roll:
Bild
hendrik
Administrator
Beitrag: # 9794Beitrag hendrik »

Die nur zweimal ausgestrahlte "Hella von Sinnen Show" bei Sat.1 wird nicht fortgesetzt.

Das sagte Sendersprecherin Kristina Faßler dem Branchendienst "DWDL" am Montag abend. Geplant gewesen seien ohnehin nur zwei Folgen und die "nicht gerade sensationellen Quoten" hätten dann gezeigt, dass das Interesse nicht groß genug sei, hieß es. Die erste Ausgabe der Sendung lief am 4. August und holte beim jungen Publikum noch einen Marktanteil von 10,2 Prozent. Folge zwei holte eine Wochenende nur noch 7,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10331

... :wink:
tyu
Moderator

Beitrag: # 10137Beitrag tyu »

In den letzten Jahren sind doch alle von Hella moderierten Sendungen gefloppt. Hella von Sinnen ist nur im Team gut. Idealerweise im Team mit Hugo Egon Balder.
Aus diesem Grund sehe ich mir immer wieder gerne alte Folgen von "Alles nichts oder" an. Das war meiner Meinung die beste Show in der Hella je mitgewirkt hat. Erfolgreich war die Show aber auch nur deshalb weil sie im Team moderiert wurde. Mit Hella allein wäre auch die Show zum flopp geworden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“