Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Ich liebe essen in der USA. Wandys ist der Hammer wie auch Five Guys und The Cheeskacke House. Natürlich geht nichts über ein örtliches Staekhouse. Ein Besuch bei KFC, Pizza Hut und Dunkin Donuts darf natürlich auch nicht fehlen.
lass dich nicht verarschen,Master...
alle user nach deinem letzten beitrag in diesem thread sind ein und die selbe person...
oder sollte ich besser sagen,ein und der selbe spammer?...
nur soviel dazu - wir sind teamintern gerade am groß reine machen...
Alle Angaben ohne Gewähr... Wünsche allzeit guten Empfang...
hendrik hat geschrieben:lass dich nicht verarschen,Master...
alle user nach deinem letzten beitrag in diesem thread sind ein und die selbe person...
oder sollte ich besser sagen,ein und der selbe spammer?...
nur soviel dazu - wir sind teamintern gerade am groß reine machen...
Ist leider so.
Daher waren die Beiträge wohl auch nicht sehr Ausfürlich, wie man es sonst erwarten würde.
Manche der "User" waren unauffällig, andere hingegen sehr...
Aber die IP sagt alles...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV