Neben Tele5 hat auch dir ProSieben Sat.1 Gruppe Rechte an Wrestling erworben.
ProSieben MAXX zeigt ab dem 05.04 Samstags gegen 23:00 Uhr Smack Down.
Maxdome zeigt am 06.04 Wrestlemania 30 im Pay-per-View
ProSieben FUN wird SmackDown, die Monday Night Raw und NXT zeigen.
Sky hingegen wird diese Rechte verlieren...
http://www.dwdl.de/nachrichten/45002/wr ... t_sky_aus/
ProSiebenSat.1 zeigen Wrestling
ProSiebenSat.1 zeigen Wrestling
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: ProSiebenSat.1 zeigen Wrestling
Bin mal gespannt ob sich der Kauf für P7 am Ende lohnt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Nach meiner bisherigen Erfahrung was das angeht: Eher nicht. Es würde mich sehr wundern, wenn die bessere Quoten haben werden als alt- und Neu-Tele 5, DSF, RTL 2 oder tm3...
Wobei man bei ProSieben MAXX und ProSieben FUN halt nicht so hohe Erwartungen an die Quoten hat, wie bei größeren.
Naja, mal schauen wie es kommen wird...
Naja, mal schauen wie es kommen wird...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Pro Sieben FUN als Pay-TV Sender wird es egal sein, aber P7 Maxx als Free TV Sender hat da wohl mehr "Druck" im Nacken, da selbst die O-Ton Serien mit Untertiteln, die sehr ambitioniert waren so gut wie aus dem Programm verschwunden sind (jedenfalls was die Prime Time angeht). Daher ist das ungeliebte Stiefkind Wrestling noch eine Stufe höher oder tiefer einzustufen, je nachdem wie es letztendlich ausgehen wird.