Vor dem Sendestart von Sat.1 Gold hieß es, dass man die alte Quizshow "Geh aufs Ganze" zum Sendestart zeigen werde.
Jedoch wurde dies am Ende nichts.
Nun hat man bekannt gegeben, dass Jörg Draeger ab dem 11.03 nochmal zu sehen sein wird.
Dann kommt der Zonk täglich mit alten Folgen um 9 Uhr auf die Bildschirme.
http://www.dwdl.de/nachrichten/39502/ab ... em_archiv/
Der Zonk bald bei Sat.1 Gold
Der Zonk bald bei Sat.1 Gold
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- Somethingaboutus2001
- MBO-Kaiser
Re: Der Zonk bald bei Sat.1 Gold
Der Zonk ist Cool, habe ich damals, glaube mich Richtig zu Erinnern bei Kabel1 vor dem Glücksrad, immer mal wieder gesehen zu haben
Aber wolln die damit wirklich gutes Programm und Quote machen ?
Aber wolln die damit wirklich gutes Programm und Quote machen ?
Also schlechter als jetzt wird das Programm dadurch definitiv nicht ^^
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- Somethingaboutus2001
- MBO-Kaiser
Würde mich wundern wenn die noch Alte Sendungen wie eben "Glücksrad", "So ist das Leben - Die Wagenfelds", "Edelweiß 1990", "Heiter Weiter" und das alles bringen würden...