Aufschaltungen und Abschaltungen am 29.4./30.4./1.5.12
Aufschaltungen und Abschaltungen am 29.4./30.4./1.5.12
Damit das mit den Threads hier nicht überhand nimmt dacht ich mir es wär vernünftig einen eigenen Thread für ALLE Änderungen in einer Woche zu eröffnen.
Zuletzt geändert von htw89 am 22.04.2012, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Aufschaltungen und Abschaltungen am 30.4.12 / 1.5.12
Gute Idee, wird ja schließlich einiges zusammen kommen, das wird ein "Jahrhundertereignis" 

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: Aufschaltungen und Abschaltungen am 29.4./30.4./1.5.12
Viel mehr bin ich gespannt, wo die neuen Privaten hinkommen sollen. Also ProSieben Fun und deren HD Sender.
- hendrik
- Administrator
bin ich dagegen...Heiner hat geschrieben:...Damit das mit den Threads hier nicht überhand nimmt dacht ich mir es wär vernünftig einen eigenen Thread für ALLE Änderungen in einer Woche zu eröffnen...
das eventuelle durcheinander bringt im nachhinein rein garnix...
ihr erwartet doch nicht etwa eine masse an neuaufschaltungen zu den bisher bekannten programmen?...
die neuen hd-sender sollten sowieso für sich im hd-bereich ihre eigenen threads bekommen...
alles andere wie gehabt,hier für jeden einzelnen sender...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Och naja das ist schon so manches. Analoge Abschaltung, HDTV-Aufschaltung, Abschaltung Transponder 92, Aufschaltung bayerischer Regionaltransponder, um mal einiges zu nennen.
Wobei, hier würde bei einzelnen Diskussionen alles durcheinander geschrieben werden, da könnte man sich zu einem bestimmten Thema äußern.Heiner hat geschrieben:Och naja das ist schon so manches. Analoge Abschaltung, HDTV-Aufschaltung, Abschaltung Transponder 92, Aufschaltung bayerischer Regionaltransponder, um mal einiges zu nennen.
Ist halt alles Pro und Contra...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
gehört in den bereich,wo dies bisher auch gemeldet wurde...Heiner hat geschrieben:...Och naja das ist schon so manches. Analoge Abschaltung...
wie erwähnt im hd-bereich...wozu gibt es diesen denn??...Heiner hat geschrieben:...HDTV-Aufschaltung...
gibts sicher schon bestehende themen...Heiner hat geschrieben:...Aufschaltung bayerischer Regionaltransponder...
aber macht,wie ihr wollt...
ich bevorzuge die listung wie bisher...
etliche themen bestehen bereits und mal so ganz nebenbei...wann wurde hier die letzte auf-/abschaltung mal ausnahmsweise nicht von mir gemeldet?...

also bissl mühe geben,sollte nicht immer nur mein part sein...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Ich wäre nun dafür - alle Abschaltungen und Aufschaltungen getrennt zu behandeln - so kann jew. noch eine Diskussion geführt werden