Salesch Nachfolger startet

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
maadien
Super Administrator

Salesch Nachfolger startet

Beitrag: # 48306Beitrag maadien »

Ein Ersatz für Salesch startet demnächst bei SAT.1.
Familienfälle wird den Sendeplatz um 15 Uhr einnehmen.
Sendestart: 16.04

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55393&p3=
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Pascal
Fernsehfachmann
Re: Salesch Nachfolger startet

Beitrag: # 48315Beitrag Pascal »

Ich bekomme echt langsam das Kotzen bei den ganzen Schrott-Dokusoaps, von denen immer mehr gestartet werden. Früher haben die Sender ein Testbild aufgeschaltet, wenn sie nichts Vernünftiges zu senden haben.
dynamo_music
Medienexperte

Beitrag: # 48322Beitrag dynamo_music »

Dann doch lieber weitere 12 Jahre Salesch Wiederholungen. Die Frau wenigstens sympathisch, sowie der Krechel und der Römer. Das TV wird ein wenig ärmer sein ohne sie.
Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 48324Beitrag tyu »

Einfach traurig das den Sendern nichts besseres als Scripted Reality einfällt.
Es geht nur noch darum möglichst billig das Programm zu füllen. Das größte Rätsel ist für mich aber immer noch warum es immer noch Leute gibt die sich diesen Schrott tatsächlich anschauen
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Pascal
Fernsehfachmann

Beitrag: # 48327Beitrag Pascal »

Weil RTL und Sat.1 viel zu weit vorne in den Receivern eingespeichert sind und die Leute zu faul sind, weiterzuschalten ;)
tyu
Moderator

Beitrag: # 48332Beitrag tyu »

Damit könntest du recht haben.
Aber das muss doch auf Dauer langweilig werden, die Storys und Fälle bei solchen Sendungen sind doch eh immer nach dem gleichen Strickmuster. Kennste eine Kennste alle.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“