Na? Wie is'n das Wetter heut?
- hendrik
- Administrator
hier schneit es seit dem frühen morgen durchweg...
im laufe des tages wurde es immer kräftiger...
der wetterdienst warnt schon den ganzen tag vor ergiebigen schneefällen...
aktuell sinds hier -7° c und es weht ein eisiger wind,der das ganze um einiges kälter anfühlen lässt...
im laufe des tages wurde es immer kräftiger...
der wetterdienst warnt schon den ganzen tag vor ergiebigen schneefällen...
aktuell sinds hier -7° c und es weht ein eisiger wind,der das ganze um einiges kälter anfühlen lässt...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Re: Na? Wie is'n das Wetter heut?
Derzeit -9,0°C.
Leichter Schneefall
Leichter Schneefall
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Jetzt - 11.5°C, tagsüber um -7°C und kein Neuschnee.
Youtube • Dailymotion • Blog
- hendrik
- Administrator
heut wars zwar sonnig,aber trotzdem eisekalt...
die nacht über kamen ca 20 - 25 cm neuschnee runter...
aktuell -13° c...
die nacht über kamen ca 20 - 25 cm neuschnee runter...
aktuell -13° c...
Es ist zum Haare raufen ... die Straßen sind doch schon wieder weiß! Wie viel Schnee will denn noch fallen? 

- hendrik
- Administrator
meine güte!...es ist nunmal winter und da schneit es für gewöhnlich...
wenn ich da meine oma so reden höre,dann ist das bisschen,was bisher und vor allem mit sicht auf die letzten jahre gefallen ist pillepalle...
die waren früher manchmal tage/wochenlang von der aussenwelt abgeschnitten und habens auch überlebt...
wenn ich da meine oma so reden höre,dann ist das bisschen,was bisher und vor allem mit sicht auf die letzten jahre gefallen ist pillepalle...
die waren früher manchmal tage/wochenlang von der aussenwelt abgeschnitten und habens auch überlebt...
Hier hats in den letzten beiden Tagen den Schnee fast komplett weggeregnet. Nach zwei Tagen dauerregen ist es heute zum ersten mal trocken.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Für jemanden, dessen Arbeitsplatz die Straße ist, ist Schnee einfach nur 'ne Belastung.hendrik hat geschrieben:meine güte!...es ist nunmal winter und da schneit es für gewöhnlich...
Im Moment regnet es hier auch. Der Wetterdienst hat deswegen eine Unwetterwarnung herausgegeben, da sich die regennasse Fahrbahn in eine Rutschbahn verwandeln könnte.
- Coffings
- Medienexperte
Genauso ist es bei uns auch auf 600m: Regen. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, denn heute früh gabs noch Schnee. 

- hendrik
- Administrator
das glaub ich dir gern...Milhouse hat geschrieben:...Für jemanden, dessen Arbeitsplatz die Straße ist, ist Schnee einfach nur 'ne Belastung...
auch ich bin mehrmals täglich aus beruflichen gründen mit dem auto unterwegs...
jede jahreszeit hat nunmal ihre vorzüge bzw nachteile...

nachdem es heute im laufe des tages nieselte und recht rutschig wurde,verwandelt sich das ganze jetzt wieder in weiß...