Neue Sender bei Sky

Neues von der Position für den angelsächsischen Raum, da wo BBC und ITV uncodiert senden und auch SKY seinen Platz hat! Zudem gibt es eine ganze Reihe interessanter Sender, wie einen Haufen an Musiksender oder auch Channel4, E4 und More4.
tyu
Moderator

Re: Neue Sender bei Sky

Beitrag: # 39880Beitrag tyu »

Discovery plant in UK mal wieder einen neuen Sender. Discovery History soll zum 07.November den Sender Discovery Knowledge ersetzen.
The channel debuts on Sunday 7 November and will replace Discovery Knowledge, a factual channel that showed a mix of history, archaeological and engineering programming.

Discovery is billing the channel as "the only UK channel dedicated to factual history". Rival UKTV broadcasts some contemporary and scripted content on Yesterday, and the History Channel shows the documentary "Ice Road Truckers".

Discovery History's schedule will include a range of presenter-led programmes about ancient civilizations such as Greece and Rome, as well as more recent historical events such as the two World Wars.

The channel will be supported by an on- and off-air marketing campaign by Brothers and Sisters that will focus on some of its key presenters, including Harry Harris, a World War Two enthusiast and new Discovery personality.

Planning and buying for the campaign will be handled by independent agency The7stars.

Simon Downing, vice-president, head of marketing communications at Discovery Networks UK, said: "The launch of Discovery History gives history lovers a destination channel that is the only place in the UK to find factual history, 24-hours a day.

"We have a strong line-up of compelling storytellers launching on the channel, and we will be showcasing this talent in a marketing campaign that shows the strength of the new channel to viewers."

Discovery History will be available on Sky channel 522 and Virgin channel 217.
Quelle:
http://www.brandrepublic.com/go/news/ar ... y-channel/
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 40047Beitrag tyu »

Für November stehen mal wieder interessante Senderstarts an:

03.11.2010 Start von BBC One HD (FTA)
07.11.2010 Discovery History ersetzt Discovery Knowledge
15.11.2010 Start von Travel Channel-HD

Beim Travel Channel gibt es bislang keine Infos darüber ob die HD Version verschlüsselt wird oder nicht.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator

Beitrag: # 40048Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:...Beim Travel Channel gibt es bislang keine Infos darüber ob die HD Version verschlüsselt wird oder nicht...
da tippe ich eher auf eine verschlüsselte ausstrahlung...

Bild
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 40049Beitrag tyu »

Dein Bild dürfte von dem Promo auf 23,5 Ost stammen oder irre ich mich da?

Ich persönlich würde ja auch auf ne verschlüsselte Ausstrahlung tippen. Die Frage ist dann nur wie man den Sender empfangen kann. Wahlweise bräuchte man dann ja ein Sky UK Abo oder wenn nur Grundverschlüsselt wird eine "Freesat from Sky" Smartcard. Naja wir werden sehen was kommt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
hendrik
Administrator

Beitrag: # 40050Beitrag hendrik »

tyu hat geschrieben:...Dein Bild dürfte von dem Promo auf 23,5 Ost stammen oder irre ich mich da?...
so ist es...
http://www.medienboardonline.de/viewtop ... 150&t=7579
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
tyu
Moderator

Beitrag: # 40058Beitrag tyu »

tyu hat geschrieben:Für November stehen mal wieder interessante Senderstarts an:

03.11.2010 Start von BBC One HD (FTA)
07.11.2010 Discovery History ersetzt Discovery Knowledge
15.11.2010 Start von Travel Channel-HD

Beim Travel Channel gibt es bislang keine Infos darüber ob die HD Version verschlüsselt wird oder nicht.
Weihnachten rückt mal wieder näher. Deshalb werden sich zwei Sender innerhalb des Sky UK Pakets einen Weihnachtlicheren namen geben.
Wie im vergangenen Jahr wird Sky Movies seinen eigenen Weihnachtskanal haben:
01.12.2010 Sky Movies Showcase wird vorübergehend zu Sky Movies Christmas (Sky EPG Ch. 303)
01.12.2010 Sky Movies Showcase HD wird vorübergehend zu Sky Movies Christmas HD (Sky EPG CH. 314)
Auch das "Variety Pack" wird einen Weihnachtssender haben. Der von NBC Universal betriebene Sender Movies 24 wird sich bis im Januar umbenennen.
27.11.2010 Movies 24 wird zu Christmas 24 (Sky EPG Ch. 327)
27.11.2010 Movies 24 wird vorübergehend zu Christmas 24+ (Sky EPG Ch. 328)
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 40071Beitrag tyu »

BBC One HD hat mit tests auf
10.847V SR 22000 FEC 5/6 begonnen.
Kennung ist aktuell noch 6941

Sky UK News:

Sky hat heute die Umbenennung des ehemaligigen VirginMedia Senders Living in skyLiving bekannt gegeben. Die Umbenennung soll anfang 2011 erfolgen. skyLiving soll gemeinsam mit skyAtlantic welcher ebenfalls anfang 2011 starten soll die EPG Programmplätze von Sky2 und Sky3 (Ch. 107 und 108) übernehmen welche dann auf andere Programmplätze weiter hinten im EPG wechseln werden.
Mit der heutigen PM ist auch klar das es skyAtlantic sowohl in SD (EPG Ch. 108) als auch in HD geben wird. Bislang war immer nur von skyAtlantic HD die rede gewesen.

weitere infos in der PM von Sky:
http://corporate.sky.com/media/press_re ... ine_up.htm
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 40941Beitrag tyu »

Nach der Übernahme der VirginMedia Sender durch Sky werden heute nacht die ersten zwei davon eingestellt.
Bravo (+1) und Bravo 2 werden ihren Sendebetrieb einstellen.

SkyEPG Ch. 123 Bravo (11739 V 27500 2/3 - Videoguard)
SkyEPG Ch. 124 Bravo +1 (11739 V 27500 2/3 - Videoguard)
SkyEPG Ch. 153 Bravo 2 (11307 H 27500 2/3 - Videoguard)

Als nächstes folgt ende Januar Channel One (vormals Virgin One), dieser wird durch Sky Atlantic abgelöst.

Sendeschluß bei Bravo ist um 04.00 Uhr
Sendeschluß bei Bravo 2 ist um 06.00 Uhr
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 40985Beitrag tyu »

BRAVO hat wie angekündigt heute Nacht den Sendebetrieb eingestellt.

Die Homepage von Bravo (http://www.bravo.co.uk) leitet jetzt auf Sky.com um.
Dort gibts folgenden Hinweis zu lesen:
Sky Becomes Home to Bravo Shows

As of Saturday 1 January 2011 Bravo is no longer available on any TV platform - including Sky and Virgin Media – but you can still watch your favourite Bravo shows on Sky.

Fans of Bravo's most popular programmes, including Spartacus: Blood and Sand and Leverage, will be able to continue to enjoy these shows on other Sky channels.

Other great programmes which will find a new home on Sky include Dog the Bounty Hunter, Star Trek, TNA Wrestling, Sun, Sea and A & E, Motorway Patrol, Highway Patrol and Caribbean Cops.

Spartacus: Blood and Sand will be broadcast on Sky1 HD in the New Year, and more information on where to find other Bravo shows will be available very soon. In the meantime, viewers can use Sky's Never Miss service to sign up for a reminder of when shows are returning, and on which channel.
Quelle:
http://tv.sky.com/Bravo

Laut digitalspy Forum wurden die Sender heute morgen um 6.00 Uhr aus dem Sky EPG entfernt.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 41162Beitrag tyu »

Offenbar sollen auch die Living Ableger
LivingIt und LivingLoves zum 01.Februar umbenannt werden. Die Sender werden wie Living auch zukünftig den Zusatz Sky vor dem Namen tragen und sich dann SkyLivingIt bzw. SkyLivingLoves nennen. Von SkyLivingIt wird es vermutlich ab Februar auch eine HD Version geben. Entsprechende Logos und hinweise gibt es auf der Sky Programminfo seite.

http://www.skyprogrammeinformation.co.uk/index.asp
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „ASTRA 28,2°Ost“