Na? Wie is'n das Wetter heut?
Re: Na? Wie is'n das Wetter heut?
Bei uns sind aktuell 35° und keine Wolke am Himmel.
Bin mal gespannt ob heute noch gewitter kommen.
Gestern abend wars auch bewölkt und hat ein wenig geblitzt aber es kam kein tropfen Regen runter.
Bin mal gespannt ob heute noch gewitter kommen.
Gestern abend wars auch bewölkt und hat ein wenig geblitzt aber es kam kein tropfen Regen runter.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Wir hatten hier gestern schon starken Regen mit Sturm, Hagel und Gewitter. Heute ist alles wieder ruhig und haben wieder mal heiße 30°, als hätte es gestern nicht geregnet.
Hier im Haus ist es trotz geschlossender Rolläden so warm das ich schon am überlegen bin ob ich mit dem Laptop in den Keller umziehe.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- hendrik
- Administrator
ich sitze grad im keller...bin vor 2 tagen hier "runter gezogen"...tyu hat geschrieben:Hier im Haus ist es trotz geschlossender Rolläden so warm das ich schon am überlegen bin ob ich mit dem Laptop in den Keller umziehe.
2,3 strippen gezogen und alles paletti...
lässt sich hier hervorragend aushalten...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
14:00 -- 28°C Sonnemaadien hat geschrieben:09:00 -- 25°C
10:00 -- 28°C
10:30 -- 29°C
Schauer und Sturm
13:00 -- 23°C
17:30 es wird wieder dunkel und es scheint bald zu Regnen
18:00 Es Regnet leicht.. Temperatur nur noch um die 23,5°C
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
kurz vor 20.00 Uhr und immer noch 37° C...
von regen weit und breit keine spur...
von regen weit und breit keine spur...
Im Moment stürmisch. Aber nach Regen sieht es nicht wirklich aus.
- hendrik
- Administrator
momentan ziehen hier gewitterwolken heran und der wind frischt ein wenig auf...
in der ferne wird der himmel von heftigen blitzen erhellt...
na mal sehen,was davon hier ankommt...bissl regen wäre schon nicht schlecht,um die stickige luft ein wenig zu reinigen...
in der ferne wird der himmel von heftigen blitzen erhellt...
na mal sehen,was davon hier ankommt...bissl regen wäre schon nicht schlecht,um die stickige luft ein wenig zu reinigen...
Hat nun en Stündchen geregnet, nun lockerts nochmal auf.
Ist aber nicht warm und sonne is halt auch keine mehr da ...
Ist aber nicht warm und sonne is halt auch keine mehr da ...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Kaaaalt
12:45: +3,0°C
08:45: -3,0°C
12:45: +3,0°C
08:45: -3,0°C