Neue Sender bei Sky

Neues von der Position für den angelsächsischen Raum, da wo BBC und ITV uncodiert senden und auch SKY seinen Platz hat! Zudem gibt es eine ganze Reihe interessanter Sender, wie einen Haufen an Musiksender oder auch Channel4, E4 und More4.
marcel
Hobby-DXer

Re: Neue Sender bei Sky

Beitrag: # 36771Beitrag marcel »

MTV Rocks klingt gut - passt sich auch besser in die Reihe von MTV Dance und MTV Hits ein. Muss mir auch mal wieder ein Ticket besorgen
Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 36776Beitrag tyu »

maadien hat geschrieben:
tyu hat geschrieben:
Das mit MTV TWO >>> MTV Rocks dürfte dann auch für MTV Unlimited gelten da dort die UK Version übernommen wird.
Den Namen find ich auch besser.
Das sagt etwas mehr über den Sender aus als das Two...
Leider ist mein Abo gerade zuende gegangen, hoffe jemand kann also Screens von MTV Two aka MTV Rocks reinstellen ^^
Screenshots kommen am Montag abend.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 36777Beitrag maadien »

tyu hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:
tyu hat geschrieben:
Das mit MTV TWO >>> MTV Rocks dürfte dann auch für MTV Unlimited gelten da dort die UK Version übernommen wird.
Den Namen find ich auch besser.
Das sagt etwas mehr über den Sender aus als das Two...
Leider ist mein Abo gerade zuende gegangen, hoffe jemand kann also Screens von MTV Two aka MTV Rocks reinstellen ^^
Screenshots kommen am Montag abend.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
marcel
Hobby-DXer

Beitrag: # 36778Beitrag marcel »

Würde mal davon ausgehen, dass die MTV-Sender an das Einheitsdesign angeglichen werden, wie es in Frankreich bei MTV Base/Pulse/Idol auch schon geschehen ist. Da steht der Zusatz ja jetzt in einem schmalen Kasten unter dem MTV-Kasten. Leider sind die Homepages ja wieder auf den bisherigen Stand. Freitag waren die Logos ja wohl auch schon online.
Bild
marcel
Hobby-DXer

Beitrag: # 36790Beitrag marcel »

Die neuen Logos sind hässlich - hatte ja gehofft, dass man die Schriftzüge wenigstens wieder etwas individualisiert
Bild
marcel
Hobby-DXer

Beitrag: # 36793Beitrag marcel »

Die Umstellung bei VH1/MTV Classic: http://www.youtube.com/watch?v=j9DRChCdXtA

In UK nutzt man also augenscheinlich auch die Fortschrittsanzeige im Logo, hab ich hier noch nicht gesehen. Girls Aloud als letztes Video sagt eigentlich alles VH1 Classics Profil, oder... Vdeio killed the Video star als erstes MTV-Classic-Lied umso kultiger
Bild
marcel
Hobby-DXer

Beitrag: # 36802Beitrag marcel »

Aus einem Trailer auf MTV Rocks
Bild

MTV Rocks, MTV Hits und MTV Dance hab ich in die jeweiligen Bereiche gepackt. Restlichen Sender kommen dann von tyu :)
Bild
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 36803Beitrag maadien »

marcel hat geschrieben:Aus einem Trailer auf MTV Rocks
Bild

MTV Rocks, MTV Hits und MTV Dance hab ich in die jeweiligen Bereiche gepackt. Restlichen Sender kommen dann von tyu :)
Schonmal danke für die erste Runde Screenshorts :D
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
tyu
Moderator

Beitrag: # 36810Beitrag tyu »

Bei MTV R >>> MTV Shows hat man sehr stark am Konzept gearbeitet. Dort gibts jetzt auch Spoongebob usw. Bislang liefen auf R fast nur Shows wie man sie hier von MTV kennt. Cartoons gabs eigentlich nur noch auf VIVA UK. Ebenso läuft auf MTV Shows nun Everybody hates Chris und South Park.

Screenshots folgen in wenigen Minuten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
tyu
Moderator

Beitrag: # 36813Beitrag tyu »

So dann wollen wir mal. Hier die Screenshots der restlichen MTV Sender:

MTV Shows
Zur Erinnerung nochmal das alte Design (MTV R)
Bild
Und hier die neuen Screens:
Bild Bild Bild

MTV Classic
Auch hier zuerst nochmal ne kleine Erinnerung an VH-1 Classic
Bild Bild
Und hier nun das neue MTV Classic
Bild Bild Bild Bild

Bei VH1 hat sich nichts am Design geändert.
Die Screenshots zu MTV Base UK werde ich im MTV Base Thread reinstellen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Antworten

Zurück zu „ASTRA 28,2°Ost“