Die Fernsehserie vom US-Fernsehsender SciFi wird ab September 2008 im Programm von ProSieben wiederholt. Allerdings nicht in der Primetime.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=29207
Ehrenrunde für «EUReKA»
Re: Ehrenrunde für «EUReKA»
Na prima, sonntags 16:00 Uhr! Da bin ich doch nie zu Hause! Da sitz ich grad am Kaffeetisch bei meinen Schwiegereltern oder zisch’ dort grad mein erstes Pils auf der Terrasse.
Ansonsten ist Eureka eine tolle Serie. Schon lange nicht mehr hat mich eine Fernsehserie so gut unterhalten. Keine komplexen über mehrere Folgen übergreifende Handlungsstränge und lustige, abgedreht Storys machen die Serie für mich überaus sehenswert.
Ansonsten ist Eureka eine tolle Serie. Schon lange nicht mehr hat mich eine Fernsehserie so gut unterhalten. Keine komplexen über mehrere Folgen übergreifende Handlungsstränge und lustige, abgedreht Storys machen die Serie für mich überaus sehenswert.
Youtube • Dailymotion • Blog
- hendrik
- Administrator
ich find die serie auch nicht schlecht...
im originalton ists aber durchaus amüsanter...
noch amüsanter könnt ich mir natürlich das kühle blonde zusammen mit Milhouse zu geniessen vorstellen...

im originalton ists aber durchaus amüsanter...
noch amüsanter könnt ich mir natürlich das kühle blonde zusammen mit Milhouse zu geniessen vorstellen...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...