ABSCHAFFUNG DER SYNCHRONISIERUNG
ABSCHAFFUNG DER SYNCHRONISIERUNG
Bush bald nur noch mit Untertiteln?
Anhänger fremdsprachiger Originalversionen dürfen sich freuen: Wenn es nach dem Willen des Europaparlaments geht, sollen Fernsehfilme in Deutschland bald im Original und mit Untertiteln gezeigt werden. Selbst die "Tagesschau" wäre betroffen.....
Mehr: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 33,00.html
Anhänger fremdsprachiger Originalversionen dürfen sich freuen: Wenn es nach dem Willen des Europaparlaments geht, sollen Fernsehfilme in Deutschland bald im Original und mit Untertiteln gezeigt werden. Selbst die "Tagesschau" wäre betroffen.....
Mehr: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 33,00.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: ABSCHAFFUNG DER SYNCHRONISIERUNG
vollkommender Quatsch! http://www.stefan-niggemeier.de/blog/geht-sterben/
Auch die reine Untertitelung ist quatsch. Wer schaut nocht ARD und ZDF wenn er alle Sendungen, und vor allem deutsch sprachige Sendungen, auch noch deutsch Untertitelt hat? Ich denke mal so lange Deutschland nicht komplett digitalisiert ist würde man Untertitel verwenden die nicht abgeschaltet werden können. Schon deshalb halte ich das für Blödsinn einiger EU-Bürokraten.
Im Bereich des digitalen Fernsehens würde so etwas schon mehr Sinn machen. Man könnte dann z.B. vorschreiben das Öffentlich-Rechtliche Sender digitale Untertitel anbieten müssen.
Im Bereich des digitalen Fernsehens würde so etwas schon mehr Sinn machen. Man könnte dann z.B. vorschreiben das Öffentlich-Rechtliche Sender digitale Untertitel anbieten müssen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Die haben echt Probleme. Was anderes haben die wohl nicht zu tun. 

Und ich denke mal.. die Einschaltquoten von ARD und ZDF würden einbrechen, denn die Zielgruppe kann oft kein Englisch usw. und denkste die alten Leute würden das alles Lesen? Nö
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- Coffings
- Medienexperte
Abschaffung wäre wohl ein ziemlicher Schock für Deutschland.
Denn der Zuschauer kennt das doch kaum anders bei uns.
Ich denke, das geht nur digital, indem man zwischen deutsch und original wählen kann...

Ich denke, das geht nur digital, indem man zwischen deutsch und original wählen kann...
Ne Wahloption fände ich auch toll, so wie es z.b. bei Cartoon Network oder den Filmsendern bei Premiere ist...Coffings hat geschrieben:Abschaffung wäre wohl ein ziemlicher Schock für Deutschland.Denn der Zuschauer kennt das doch kaum anders bei uns.
Wenn es die Option auch tatsächlich geben würde, KDG-Kunden schaun in die Röhre.maadien hat geschrieben:Ne Wahloption fände ich auch toll, so wie es z.b. bei Cartoon Network oder den Filmsendern bei Premiere ist...