Regionale Holländer

Hier könnt Ihr Neuaufschaltungen und Ähnliches posten, die auf 19,2°Ost stattgefunden haben. Die Satelliten auf dieser Position sind ASTRA 1KR, 1L, 1M und 1N.
htw89
Moderator

Beitrag: # 21546Beitrag htw89 »

tyu hat geschrieben:Allerdings lautet der Name dieses Threads: Regionale Holländer. Ich hab den bewusst gewählt weil hier CanalDigitaal nicht erwähnt wird.
Dennoch gehören die Sender alle zu Canal Digitaal. ;)

Aber egal.
Ja, ist ja bei den meisten Kabelnetzbetreibern so:

Ausbaugebiete---> Hui :wink:

Unausgebaute Gebiete -----> pfui :x

:roll:
Naja, was solls. Aber eines ist bei allen gleich, im FreeTV reichen sie nicht an den Satelliten ran. Gut, Kabel BW vielleicht, aber da werden dauernd Sachen ausgespeist. Meiner Meinung nach eine Frage der Zeit, wann das Angebot so "groß" wie bei KDG oder Unity ist.

Unausgebaute passt halt nicht soviel rein - zumindest nicht ohne Analogabschaltungen.

Naja, ich werd ja bald ausgebaut. Sollte ich eigentlich schon seit 13. Juli, aber wird auf 27. August bis 7. September verschoben.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
hendrik
Administrator
Beitrag: # 21548Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben: Aber eines ist bei allen gleich, im FreeTV reichen sie nicht an den Satelliten ran.
du überrascht mich immer wieder... :lol: :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
htw89
Moderator

Beitrag: # 21550Beitrag htw89 »

Ist doch so.
Beim Sparten-PayTV ist man derzeit noch beim Kabel besser beraten, beim FreeTV beim Satelliten.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
hendrik
Administrator
Beitrag: # 21553Beitrag hendrik »

Heiner hat geschrieben:Beim Sparten-PayTV ist man derzeit noch beim Kabel besser beraten...
die betonung liegt auf "noch"...
obwohl es im pay-tv bereits auch jetzt schon sehr gut aussieht,wenn man nicht unbedingt auf ausschließlich deutschsprachige programme wert legt... :wink:
hendrik
Administrator
Beitrag: # 21746Beitrag hendrik »

mittlerweile wird mit großen laufschriften im programm auf die abschaltung und den umzug hingewiesen...
betroffen ist auch L1mburg TV... :wink:
hendrik
Administrator
Beitrag: # 21948Beitrag hendrik »

alle regionalsender wurden nun abgeschaltet...
mit neuen aufschaltungen von programmen auf diesem transponder wurde bereits begonnen... :wink:
Antworten

Zurück zu „ASTRA 19,2° Ost“