Entavio-Hinweistafel auf astra 19,2° ost...
- Coffings
- Medienexperte
Aber was wäre die Alternative ? Infosat ist ja eher ein Werbeblatt für Technisat. Mit Satvision ist auch nicht viel los. Bliebe wohl nur noch Sat+Kabel. Oder kennt jemand noch andere ?
INFOSAT war eher ein Werbeblatt für TechniSat.
Die haben sich schon stark im vergleich zu früher gebessert.
Es gibt viel weiger TechniSat Werbung als vor ein paar Jahren.
Nun hat INFODIGITAL die Werbelast Inne... da der ehemalige Chefredakteur nun dort anzufinden ist....
Die haben sich schon stark im vergleich zu früher gebessert.
Es gibt viel weiger TechniSat Werbung als vor ein paar Jahren.
Nun hat INFODIGITAL die Werbelast Inne... da der ehemalige Chefredakteur nun dort anzufinden ist....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Ich glaube ich habs schon mal wo geschrieben das ich die Infodigital gelegentlich als Werbeexeplar bekomme. Die Infodigital kannst echt vergessen. Das ist keine zeitschrift deren kauf sich am Kiosk lohnt. Wenn ich Technisat werbung will dann kann ich mir gleich die Flyer im Internet herunter laden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!