Na? Wie is'n das Wetter heut?
Extreme Werte heute.
Terasse: 30°C
Schatten:; 25°C
Viel zu warm für den April! Un auch für die Eifel....
Terasse: 30°C
Schatten:; 25°C
Viel zu warm für den April! Un auch für die Eifel....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Terasse: 32°C
Schatten:; 27°C
Schatten:; 27°C
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
hier hatten wir letzte nacht eine tropennacht...
das thermometer zeigte gegen 02.00 uhr immer noch 27° C an...*schwitz*...
die nächsten tage soll es sich wieder ein wenig normalisieren...
schon irgendwie krass,wie der wetterumschwung innerhalb weniger tage erfolgt...
vor zwei,drei tagen war von sommer noch keine spur und nun gleich wieder so extrem...

hier hatten wir letzte nacht eine tropennacht...
das thermometer zeigte gegen 02.00 uhr immer noch 27° C an...*schwitz*...
die nächsten tage soll es sich wieder ein wenig normalisieren...
schon irgendwie krass,wie der wetterumschwung innerhalb weniger tage erfolgt...
vor zwei,drei tagen war von sommer noch keine spur und nun gleich wieder so extrem...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Hier ists auch brütend war.
Ich hatte mal ne alte Schüssel vom Speicher geholt um 28,2° Ost zu finden.
Bei der Hitze war die suche elendig.
Hatte es gefunden, Schüssel war aber net fest, nun hab ich alles im Haus und hab kein Signal mehr
Jetzt warte ich bis zum Abend ab, schleppe alles nochmal raus und suche den Satelliten erneut, jedoch hab ich da ein anderes Kabel, hoffe, das dasd hier net kaputt ist und ich deswege keins hab, aber da die Schüssel net fest ist, kann ich beim kabel ab/an schrauben etwas verstellt haben...
Ich hatte mal ne alte Schüssel vom Speicher geholt um 28,2° Ost zu finden.
Bei der Hitze war die suche elendig.
Hatte es gefunden, Schüssel war aber net fest, nun hab ich alles im Haus und hab kein Signal mehr

Jetzt warte ich bis zum Abend ab, schleppe alles nochmal raus und suche den Satelliten erneut, jedoch hab ich da ein anderes Kabel, hoffe, das dasd hier net kaputt ist und ich deswege keins hab, aber da die Schüssel net fest ist, kann ich beim kabel ab/an schrauben etwas verstellt haben...
Erstmal warte ich, bis die Sonne sich etwas legt, soll auch vorerst nicht dauerhaft sein.
Das Drehen sollte erstmal ein test sein, um an die Stelle eine Multytenne zu hängen, die ich geplant hab, mir anzuschaffen.
Jedenfalls funzte BBC solange ich draußen alles an nem langen Kabel hatte, wunderbar ^^
Nur jetzt halt net, denke halt, das ichs beim umschrauben verstellt habe...
Muss et dann mal alles raus holen un dann wirklich fest schrauben.
Als ich die Position gefunden hatte, hieß et, nix wie weg aus der pralen sonne und da litt das "ganz fest schrauben" halt ^^.
Das Drehen sollte erstmal ein test sein, um an die Stelle eine Multytenne zu hängen, die ich geplant hab, mir anzuschaffen.
Jedenfalls funzte BBC solange ich draußen alles an nem langen Kabel hatte, wunderbar ^^
Nur jetzt halt net, denke halt, das ichs beim umschrauben verstellt habe...
Muss et dann mal alles raus holen un dann wirklich fest schrauben.
Als ich die Position gefunden hatte, hieß et, nix wie weg aus der pralen sonne und da litt das "ganz fest schrauben" halt ^^.