Neuer Co-Admin
Neuer Co-Admin
Hiermit freue ich euch mitzuteilen, das wir nach dem Abschied von Christian als Admin, einen neuen Co-Admin gefunden haben.
Es handelt sich um hendrik.
Hendrik ist einer der User der ersten Stunden des MBO.
Außerdem hat er das größte Fachwissen zum Thema SAT, ist immer kompetet und hilft gerne weiter.
Ich denke mit hendrik haben wir die richtige Wahl, für den Posten des Co-Admins gefunden.
Es handelt sich um hendrik.
Hendrik ist einer der User der ersten Stunden des MBO.
Außerdem hat er das größte Fachwissen zum Thema SAT, ist immer kompetet und hilft gerne weiter.
Ich denke mit hendrik haben wir die richtige Wahl, für den Posten des Co-Admins gefunden.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
-
- Ehemaliger Inhaber
alles Gute und viel Erfolg als mein nachfolger Hendrik 

http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen