nun ich habe die letzten Tage das Forum von meinem Server auf jenen von SK-Webhosting transferiert. Derzeit wird an der Anpassung gearbeitet. Es wird auch wieder zum Comeback vom Medienboard-Online MBO(maadiens Marke) kommen. Logos und Banner müssen noch angepasst werden. Ich verlasse den Adminposten zum 6. Mai. Maadien wird dann alleiniger Admin sein. Als Gründe zähle ich mangelndes Interesse(Medien sind sowieso alle gleichgeschaltet(=proamerikanisch bzw. überall kommt nur noch Gewalt und Call-In), eine unsichere Rechtslage(verklagt durch Konkurrent so wie Gieseler verklagt wurde), Zeitmangel(da ich mit der Schule fertig bin und Zivildienst und Studium folgen), generell schränke ich meine Internet-Tätigkeit ein. Als User bleib ich euch aber erhalten. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und besucht das Forum weiterhin. Das Portal wird auch aufgelöst werden, jedoch möchte maadien die berichte für ein Helpdesk verwenden. Die vergangenen 14 Monate, in der ich Admin war, haben mir trotz allen Vorkommnissen viel Spaß gemacht.
Diesel möchte ich danken, der beim Transfer der Datenbank sehr hilfreich war. Es gab ja zwar Differenzen, da ich euch hier in Freundschaft verlasse, so verzeihe ich auch Diesel, wegen der damaligen Aktion des MBO Datenbank "Diebstahls", sowie der Aktion mit der entfernten Arbeit. Ich bin nicht nachtragend und wünsche dem ganzen Team und allen Nutzern alles Gute für die Zukunft und bedanke mich bei allen, die dem Projekt cmwmedia.net unter meiner Führung die Treue gehalten haben.
Alles Gute von cmwmedia
PS: ich benenne mich in wettermaster um, da ich praktisch einen Neuanfang starte