Saddam im Morgengrauen gehängt...

Zeitgeschehen ist der Bereich in dem es um die Themen des Tages geht. Dies können große, wie auch kleine Neuigkeiten des Alltages sein.
Jürgen

Beitrag: # 17250Beitrag Jürgen »

Wir Menschen meinen ja, dass wir höchstentwickelte, hochkultivierte, hochintelligente Lebewesen sind.

Der blanke Hohn! Wir sind Neandertaler in Massanzügen! In den Millionen von Jahren haben wir absolut nichts dazu gelernt.
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beitrag: # 17256Beitrag wettermaster »

Typisch Islam: Eine Symbolik nach der Anderen. Mit der Hinrichtung zum Opferfest wird er zum Märtyrer werden.
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Pascal
Fernsehfachmann
Beitrag: # 17359Beitrag Pascal »

Naja, was soll man dazu noch sagen...
Aber in den USA ist es ja genauso...
...wo das töten auch noch befürwortet wird -
siehe Notwehrgesetze dass man jm., von dem man sich bedroht fühlt einfach erschießen darf... etc).
Einfach schrecklich... der Islam UND die USA
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 17373Beitrag DarkNike »

Gab's gestern in den Nachrichten:
Man hat Saddam's Gesicht auf dem Mond gesehen. Wenn man auf den Mond blickte, konnte man sein Gesicht erkennen. Ich sah jedenfalls nix. :roll:
Außerdem ist die Todesstrafe unmenschlich. Und Bush freuts auf dem Amiland. :roll: Was wäre passiert, wenn er gehängt würde? :roll:
htw89
Moderator

Beitrag: # 17374Beitrag htw89 »

Sag das nicht zu laut, wer weiß ob CIA, FBI, BND, BKA und Co. hier mitlesen ;)
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung, 6 Monate Paramount+ umsonst | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
hendrik
Administrator
Beitrag: # 17377Beitrag hendrik »

Nur ein Suchwort im Online-Portal YouTube.com reicht - und alle Details von Saddam Husseins Hinrichtung erscheinen auf dem PC-Monitor, zumindest für angemeldete Benutzer.

Während sich die meisten Fernsehsender auf jene Sequenzen beschränkten, die kurz vor dem Tod des irakischen Diktators Schluss machen, sind im Internet die aufgezeichneten Handy-Bilder mit den Einzelheiten der Exekution ein Renner. Hunderttausende haben die Szenen in den vergangenen Tagen gesehen, viele Portale bieten sie im Netz zur freien Verfügung an.

Die Macher in den traditionellen Medien gehen zurückhaltend mit der Darstellung der letzten Sekunden im Leben Saddams um und bieten ihren Zuschauern nur eine geschnittene Version. Doch das Internet hat längst andere Realitäten geschaffen...

weiterlesen...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=14012

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beitrag: # 17378Beitrag ickis »

Das Video ist echt grauenhaft :(
Bild
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 17388Beitrag DarkNike »

Ich hab' das Video heute auch gesehen und will's nie wieder sehen. Das Video ist grauenhaft und sollte aus dem Internet genommen werden.
Ich hatte ein schlechtes Gefühl dabei, als ich die Schlussszene sah. :? :(
T91
Hobby-DXer

Beitrag: # 17420Beitrag T91 »

Geht mir genauso...Das is echt schlimm wie ihm der Boden unter den Füßen weggezogen wird...und dann...ja, den rest könnt ihr euch ja denken... :cry: :(
Gruß, T91

FOX & TNT<3
DarkNike
Medienass
Beitrag: # 17426Beitrag DarkNike »

Ich konnte heute nacht nicht schlafen. :lol: :oops: Wegen dem Video natürlich. :?
Antworten

Zurück zu „Zeitgeschehen“