Mit wem wohl....
Tier TV neu auf astra 19,2° ost...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
hendrik hat geschrieben:und schon ist der sender bei mir durch...![]()
wenn ich die alte schon seh...arrghh...![]()
![]()
naja,contenance bewahren...
behandelt wird unter anderem grad das thema "möpse"...
ein schelm,der dabei schlechtes denkt...![]()

Der Typ neben der muss sogar noch ihre Grammatik immer wieder verbessern.
z.B. sagt sie "handelt über einen", statt "handelt von einem"
Und noch weitere Kleinigkeiten stören an dieser moderation

Und wo wir schon das Thema "Möpse" haben.
Also die Kameraeinstellung sieht häufig so aus....

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- hendrik
- Administrator
Mit Tier-TV geht am Dienstag das erste deutsche Tierfernsehen über Astra 19,2 Grad Ost unverschlüsselt an den Start.
Zum Senderstart erwarte den Zuschauer ein Ausschnitt des Vollprogramms, das Anfang 2007 beginnt, teilte der Betreiber United Screen Entertainment am späten Montag abend mit. Hinter dem Unternehmen stecken Carl A. Claussen, früher Geschäftsführer der Ufa in Potsdam-Babelsberg, Simoné Debour, ehemalige Programmdirektorin der Bertelsmann Broadband Group und Josef Andorfer, der den Privatsender RTL2 bis zu seiner abrupten Demission führte. Der Kanal will sich nach eigenem Bekunden um alle tierischen Belange rund um Hund, Katze, Maus und Hamster kümmern...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13202
...
Zum Senderstart erwarte den Zuschauer ein Ausschnitt des Vollprogramms, das Anfang 2007 beginnt, teilte der Betreiber United Screen Entertainment am späten Montag abend mit. Hinter dem Unternehmen stecken Carl A. Claussen, früher Geschäftsführer der Ufa in Potsdam-Babelsberg, Simoné Debour, ehemalige Programmdirektorin der Bertelsmann Broadband Group und Josef Andorfer, der den Privatsender RTL2 bis zu seiner abrupten Demission führte. Der Kanal will sich nach eigenem Bekunden um alle tierischen Belange rund um Hund, Katze, Maus und Hamster kümmern...
http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=13202
...

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
- hendrik
- Administrator
Alle Angaben ohne Gewähr...
Re: Tier TV neu auf astra 19,2° ost...
Ich will ja nicht meckern aber ne Infokarte zum Abschied wäre doch sinnvoller gewesen.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Re: Tier TV neu auf astra 19,2° ost...
Das Bild wurde wohl eingefroren, o.ä. - ich denke nicht, dass das ein bewusstes (Abschieds-) Standbild sein soll