Neuer Deutscher PayTV anbieter startet!!!!!

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
Master
Fernsehfachmann
Beiträge: 1314
Registriert: 07.02.2006, 12:23
Wohnort: Schweiz

Neuer Deutscher PayTV anbieter startet!!!!!

Beitrag: # 13780Beitrag Master »

und nennt sich AllesSehen.tv und startet im 2 Quartal 2007.
Weitere infos im Presseportal und bald bestimmt auch in allen anderen news-Seiten.
Der Schweizer auf abwegen.
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13790Beitrag ickis »

Ich glaube ja immer noch das, dass alles eine rießen große Bild ist :wink:
Bild
wettermaster
Ehemaliger Inhaber
Beiträge: 835
Registriert: 06.02.2006, 20:28
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 13795Beitrag wettermaster »

erst hatte Premiere lange ein Monopol und jetzt erst easy.tv, dann TIVIDI und KD Home und noch mehr?.... Wo soll das hinführen?
http://www.eurofussball-online.de - Meine Fußballmanagerliga, wer Lust hat gleich anmelden und mitspielen
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Beitrag: # 13840Beitrag tyu »

Das führt dahin das die irgendwann einmal alle fusionieren werden weil keiner von denen allein überleben kann.
Bis jetzt gibts auch noch keine offzielle Pressemeldung von dem Anbieter. Zumindest hab ich noch keine gefunden.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
mjhfan
Medieninteressierter
Beiträge: 134
Registriert: 12.10.2006, 23:02

Beitrag: # 14322Beitrag mjhfan »

wenn der neue die sender von Kabeldeutschland auf sat bringen würde würde ich es begrüßen aber sind wir ehrlich auser kabel deutschland und premiere sind die anderen eher chanchen los vom angebot her ..

und als satlkunde bleibt dann nur premiere bei einem guten angebot (easytv und co sind eher nicht gut im angebot)

have a nice day

mjhfan22
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“