Disney würde Super RTL gern ganz übernehmen

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
maadien
Super Administrator

Beitrag: # 14058Beitrag maadien »

* Als "gute Idee" bezeichnete Disney-Managerin Younger ein mögliches Tauschgeschäft mit RTL
* So könnte sich Younger vorstellen, die Beteiligung an RTL II an RTL abzugeben und dafür die Kontrolle bei Super RTL zu übernehmen
* RTL würde dadurch Mehrheitsgesellschafter bei RTL II
* Allerdings sei dies laut RTL derzeit kein Thema, zudem gäbe es möglicherweise regulatorische Probleme

http://www.dwdl.de/article/news_8056,00.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
ickis
Moderator
Beitrag: # 14060Beitrag ickis »

Solln se ruhig machen, mal schauhen was daraus wird :roll: Super RTL ist ja bald eh ein "PAY TV"Sender, dann können se den ja auch gleich über Premiere mit vermarkten :wink:
Bild
Pascal
Fernsehfachmann
Beitrag: # 14178Beitrag Pascal »

Ich würde diesen Tausch befürworten...
mjhfan
Medieninteressierter

Beitrag: # 14320Beitrag mjhfan »

dazu kann ich nur sagen das sogar im Impressum Disney schon drin ist und damit eine sichere Marke von Superrtl ist also warum ned mich würde es nicht stören

have a nice day

mjhfan22
tyu
Moderator

Beitrag: # 14328Beitrag tyu »

Du meist sicher das hier:

Super RTL
Claude Schmit (Geschäftsführer)
RTL DISNEY Fernsehen GmbH & Co. KG
Richard-Byrd-Straße 6
50829 Köln

Das Disney musste RTL wohl damals mit in den Namen aufnehmen, weil Disney sonst nicht mitgemacht hätte.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
mjhfan
Medieninteressierter

Beitrag: # 14336Beitrag mjhfan »

ja genau das meinte ich und ich glaube das meiste is ja eh disney produktion man siehe die viele werbung für den disneychannel

have a nice day

mjhfan22
ickis
Moderator
Beitrag: # 14382Beitrag ickis »

Heißt aber schon immer RTL Disney Fernsehen, dass muss jetzt nicht unbedingt heißen das es in der nächsten Zeit Komplett an Disney übergeht
Bild
tyu
Moderator

Beitrag: # 14499Beitrag tyu »

ickis hat geschrieben:Heißt aber schon immer RTL Disney Fernsehen, dass muss jetzt nicht unbedingt heißen das es in der nächsten Zeit Komplett an Disney übergeht
So wars auch nicht gemeint. Disney ist ja bereits seit Sendestart gesellschafter bei SRTL.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
ickis
Moderator
Beitrag: # 14507Beitrag ickis »

tyu hat geschrieben:
ickis hat geschrieben:Heißt aber schon immer RTL Disney Fernsehen, dass muss jetzt nicht unbedingt heißen das es in der nächsten Zeit Komplett an Disney übergeht
So wars auch nicht gemeint. Disney ist ja bereits seit Sendestart gesellschafter bei SRTL.
Okay, dann hatten wir uns wohl falsch verstanden ,macht ja nix :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“