Was gabs denn heute zum Mittag?
Re: Was gabs denn heute zum Mittag?
Gemischter Salat mit French Dressing und Chicken Nuggets
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Waffeln mit Kirschkompott
Schlemmerfilet Bordelaise und Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Telekom Glasfaser 600 mit MagentaTV Smart Stream / FRITZ!Box 7590 AX | Amazon Prime (zum 20.9. gekündigt) | Sat Astra 19,2°Ost | Vodafone Kabel FTA via VPN | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | MagentaMobil Prepaid Jahrestarif
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Weil heute niemand Lust zum Kochen hatte, gabs nur gekühlten Obstsalat (Wassermelone, Honigmelone, Apfel, Birne, Kiwi, Banane) mit angerösteten Haselnüssen
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Heute lecker belegte Brötchen mit Käse und Wurst, Krautsalat und zwei Pfirsische
In der Kantine gab es heute Hühnerfrikassee mit Reis.
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Uh, ess ich ja auch ziemlich gerne.
Ja, war auch lecker. Da waren auch Erbsen, Spargel und Champignons mit drin.
Morgen wohl nochmal Kantine - wahrscheinlich Züricher Geschnetzeltes, oder Bratwurst mit Bratensauce. Ich hab da die Grundregel "das Auge isst mit", insofern mal schauen.
Morgen wohl nochmal Kantine - wahrscheinlich Züricher Geschnetzeltes, oder Bratwurst mit Bratensauce. Ich hab da die Grundregel "das Auge isst mit", insofern mal schauen.
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Gut so, manchmal auch Möhre. In der Fernsehwerbung kam zuletzt immer mal Werbung für Hühnerfrikassee von FROSTA, das angeblich so schmecken soll, als hätte es die Oma selbst gekocht. Mir schmeckt das nicht. Weiß auch nicht, von den ganzen Convenienceprodukten halte ich ohnehin nicht viel. Aber weil die immer damit werben ohne Konservierungsstoffe usw. auszukommen, dachte ich, ich probiers halt mal. Fazit: Ich kaufs nie wieder.htw89 hat geschrieben: 10.08.2026, 21:06 Ja, war auch lecker. Da waren auch Erbsen, Spargel und Champignons mit drin.