Quoten vom Montag, 04.09.2006...

Alles zu Quoten im deutschen TV.
Antworten
kanzler3000

Quoten vom Montag, 04.09.2006...

Beitrag: # 12305Beitrag kanzler3000 »

“Verliebt in Berlin” schlägt neue RTL-Soap deutlich
Damit hat man bei RTL sicherlich nicht gerechnet: Trotz wochenlanger Werbekampagne fuhr die neue Soap „Alles was zählt“ nur unterdurchschnittliche Werte ein. Besser lief es am Abend für Sat.1: Beim Neustart von „Verliebt in Berlin“ waren fast doppelt so viele Zuschauer in der Zielgruppe dabei.
(weiterlesen...)

:)
Jürgen

Beitrag: # 12312Beitrag Jürgen »

Ha, ha! Ich bin mal gespannt, wann die Soap "Alles was zählt" fliegt. :D Mein Prognose: Anfang 2007 ist Schluss
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 49825
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 12334Beitrag hendrik »

Die neue und unter enormem PR-Rummel gestartete RTL-Soap "Alles was zählt" erwischte am Montagabend einen schlechten Start.

Nur 1,99 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 9,2 Prozent) verfolgten um 19.05 Uhr die erste Folge mit Ex-Eisläuferin Tanja Szewczenko. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer betrug der Marktanteil 12,6 Prozent. Die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erreichte dagegen ab 19.36 Uhr 3,98 Millionen Menschen (15,8 Prozent/24,5 Prozent).

Konkurrent Sat.1 verbuchte bei seiner Serie "Schmetterlinge im Bauch" um 18.45 Uhr noch schlechtere 1,45 Millionen Zuschauer (7,4 Prozent/10,4 Prozent). Die mit Hauptdarsteller Tim Sander neu besetzte Telenovela "Verliebt in Berlin" interessierte um 19.15 Uhr dagegen 3,30 Millionen Zuschauer (14,8 Prozent/21,8 Prozent).

Am Abend siegte die ARD-Serie "Der Winzerkönig" mit 4,88 Millionen Zuschauern (16,3 Prozent) vor dem ersetn Teil des ProSieben-Thrillers "Tornado" mit 4,21 Millionen (14,2 Prozent), dem "großen Deutsch Test" auf RTL mit 4,08 Millionen (14,9 Prozent) und dem ZDF-Film "Süperseks" mit 2,04 Millionen (6,7 Prozent). Der erste Teil der neuen ARD-Dokumentation "Planet Erde" erreichte um 21 Uhr 4,06 Millionen Zuschauer (13,3 Prozent)...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=10853

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 20863
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Beitrag: # 12346Beitrag maadien »

# "Tornado" wurde mit 2,64 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern Tagessieger in der Zielgruppe
# Der Marktanteil des ProSieben-Zweiteilers lag bei 21,1 Prozent
# RTLs dritter "Großer Deutsch-Test" holte nur mittelmäßige 16,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen
# Selbst Vox überholte den großen Bruder RTL und kam mit "CSI:NY" und "Criminal Intent" auf 16,5 bzw. 16,7 Prozent in der Zielgruppe

http://www.dwdl.de/article/news_7644,00.html
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Antworten

Zurück zu „Quotennews“