Was gabs denn heute zum Mittag?

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser

Re: Was gabs denn heute zum Mittag?

Beitrag: # 122171Beitrag PREMIEREWORLD »

Kohlsuppe ist auch was leckeres. Mit Kümmel oder? Wir machen da jedenfalls Kümmel ran.

Ganz fest ist noch nichts, aber ich denke, heute läuft es auf Pizzabaguettes hinaus.
htw89
Moderator

Beitrag: # 122176Beitrag htw89 »

Kümmel daran wäre mir neu... allerdings ist es auch so, dass das auch so eine Mahlzeit ist die es in meinem Elternhaus nie gab. Bestenfalls vielleicht mal Kohlrouladen oder Wirsingeintopf, was vielleicht in die Richtung geht.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
PREMIEREWORLD
MBO-Kaiser

Beitrag: # 122177Beitrag PREMIEREWORLD »

Wir machen bei allen Kohlgerichten etwas Kümmel ran. Es ist einfach bekömmlicher für die Verdauung. (Also jetzt kein Kilo, sondern ein paar Kümmelkörnchen).
htw89
Moderator

Beitrag: # 122536Beitrag htw89 »

Gestern mittag KFC - Chicken Bites + Dip und Kartoffelpüree mit Gravy

Heute abend voraussichtlich bayerischer Kartoffelsalat mit Bockwurst. Wahrscheinlich auch für morgen auf der Arbeit mit.
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard mit Werbung | Amazon Prime Video Jahresabo | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA) | DAB+ | congstar Allnet Flat S
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“