sonnenklar.TV mit neuem Sendeschema...

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Antworten
hendrik
Administrator
sonnenklar.TV mit neuem Sendeschema...

Beitrag: # 12003Beitrag hendrik »

Mit dem Start eines neuen Sendeschemas am heutigen 1. September 2006 wird sonnenklar.TV sein Programm um weitere Angebote aus der Reise-, Wellness- und Freizeitindustrie ergänzen und seine Präsenz deutschlandweit durch eigene stationäre Reisebüros stärken. Wie Dietmar Gunz, Geschäftsführer von sonnenklar.TV, ankündigte, soll sich der TV-Sender neben seiner Positionierung als führendes Reisebüro im deutschen Fernsehen zu einer der effizientesten und gleichzeitig kostengünstigsten Kommunikations- und Werbeplattformen für touristische Destinationen, Verkehrsträger und Leistungsanbieter der Reiseindustrie entwickeln. Gleichzeitig gab Dietmar Gunz den Startschuss für die jüngste Reisebüro-Kette in Deutschland bekannt: Im September eröffnet in München das erste sonnenklar.TV Reisebüro. Ab November dieses Jahres soll dann in Deutschland wöchentlich ein Reisebüro unter dem Namen „sonnenklar.TV Reisebüro“ eröffnen...

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5212

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beitrag: # 12054Beitrag ickis »

Also wenn ich mal Reiseshopping schauhe, schauhe ich immer nur Sonnenklar.tv :)
Bild
Jürgen

Beitrag: # 12073Beitrag Jürgen »

Auf die ganzen Reisesender (ich emfange neben Sonnenklar.TV auch TV.Travelshop) kann ich gut und gerne verzichten.
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“