https://www.dwdl.de/nachrichten/102511/ ... der_3_aus/Nach fast 50 Jahren hat sich der ORF dazu entschieden, aus der Produktion der Kindershow "1, 2 oder 3" auszusteigen. Das ZDF will allerdings alleine weitermachen - auch mit Blick auf das bevorstehende Jubiläum des Formats.
ORF steigt nach fast 50 Jahren bei "1, 2 oder 3" aus
ORF steigt nach fast 50 Jahren bei "1, 2 oder 3" aus
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
Re: ORF steigt nach fast 50 Jahren bei "1, 2 oder 3" aus
Irgendwie kann ich es verstehen. Hab vor einiger Zeit mal in eine neuere Folge reingeschaut und musste feststellen das es einfach nicht mehr das ist was es vor einigen Jahren noch war.
Aber gut vielleicht liegt es ja auch nur daran das ich älter geworden bin. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich mit den Modernisierungen welche die Sendung über die Jahre mitgemacht hat, einfach nicht warm werde.
Aber gut vielleicht liegt es ja auch nur daran das ich älter geworden bin. Vielleicht liegt es aber auch daran dass ich mit den Modernisierungen welche die Sendung über die Jahre mitgemacht hat, einfach nicht warm werde.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!