Heute haben wir die "Qual der Wahl" bei der Vielfalt von Streamingdienste wie Netflix, RTL+, Joyn usw.
Viele gönnen sich mind. 1 solcher Dienste und ein paar sollen wohl paar Abos zugelegt haben.
Wie sieht's bei euch aus? Was habt ihr für Abos - außerhalb von VDF und Sky - und was zahlt ihr dafür im Monat?
Ich selber habe folgende Abos
- "Perfect Plus" @waipu.tv (14, 99€)
- "MG.TV Basis" @massengeschmackt.v (6, 99€)
= 21,98 €/Monat
Was zahlt ihr (außerhalb von VDF & Sky) an Abo?
Re: Was zahlt ihr (außerhalb von VDF & Sky) an Abo?
75,95 € MagentaTV Smart Netflix + Option Disney+ Standard mit Werbung + kostenlos 6 Monate Paramount+ (somit MagentaTV, RTL+, Disney+, Netflix, Paramount+ enthalten)
- 59,95 € Anteil Internet-/Telefonanschluss
+ 17,99 € Spotify Premium Family
+ 7,49 € Amazon Prime (Jahresabo 89,90 €)
+ 0,- € Zattoo Free (CH)
+ 17,99 € Spotify Premium Family
+ 7,49 € Amazon Prime (Jahresabo 89,90 €)
+ 0,- € Zattoo Free (CH)

Hä? Du zahlst 75 Euro für Magenta TV und dann Minus 60 Euro - was ist das für ein Tarif?
Dann muss Du auch Option 6 anklicken
Dann muss Du auch Option 6 anklicken

Ich zahl 75,95 €, aber der Standardpreis ohne TV beträgt 59,95 € für MagentaZuhause XXL, also hab ich das abgezogen.
Bei mir sieht es so aus:
12,00€ Anteil von Magenta TV Entertain (Magenta TV, Disney+ Premium, RTL+ Premium) Alttarif
5,98€ WOW Filme&Serien
9,00€ WaipuTV Perfect Plus inkl. Netflix Standart mit Werbung AKTION, Netflix Basic pausiert derzeit
7,49€ Amazon Prime Video (Monatsanteil vom Jahrespreis 89,90€)
-,--€ Paramount wird geshared
9,00€ WaipuTV Perfect Plus inkl. Netflix Standart mit Werbung AKTION, Netflix Basic pausiert derzeit
7,49€ Amazon Prime Video (Monatsanteil vom Jahrespreis 89,90€)
-,--€ Paramount wird geshared
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV