Frohe Festtage etc.
- hendrik
- Administrator
ich wünsche euch allen ebenfalls alles erdenklich gute fürs neue jahr...
vorraussichtlich stehen bei mir wieder ein paar mehr oder weniger große veränderungen ins haus...
vorraussichtlich stehen bei mir wieder ein paar mehr oder weniger große veränderungen ins haus...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Re: Frohe Festtage etc.
Bei mir stehen auch einige größere, nicht nur technische Veränderungen in 2013 an. Momentan wäre es aber noch etwas zu früh um genaueres zu sagen. Mehr dazu demnächst im Thread: was plant ihr so im Bereich Medien.hendrik hat geschrieben:ich wünsche euch allen ebenfalls alles erdenklich gute fürs neue jahr...
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Dies wünsche ich ebenfalls

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Kann mich da nur anschließen
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Danke - wünsche ich ebenfalls.