ZDF bringt Sudoku ins Fernsehen

Hier kommt alles zum deutschen Fernsehen hinein. Also Infos über neue Gesichter im TV, neue Sendungen, interessante Nachrichten, neue Trends im TV, Reklame und was sonst noch so zum deutschen Fernsehen gehört.
Auch Platz für Pressemitteilungen.
Jürgen

Beitrag: # 10966Beitrag Jürgen »

ickis hat geschrieben:ich finde Sudoku ehrlich gesagt recht langweilig :roll:
Dagegen ist unser Forum bombastisch!!!
Jürgen

Beitrag: # 10968Beitrag Jürgen »

hendrik hat geschrieben:dazu kann ich dir leider keine auskunft geben...
wie wäre es mit der suche nach einer programmvorschau?... :wink:
Über das ZDF ist das Programm aktuell nur bis zum 14. September 2006 verfügbar. :( Die Suche geht also weiter.
Master
Fernsehfachmann

Beitrag: # 10976Beitrag Master »

ickis hat geschrieben:ich finde Sudoku ehrlich gesagt recht langweilig :roll:
Geht mir genauso!
Der Schweizer auf abwegen.
tyu
Moderator

Beitrag: # 11065Beitrag tyu »

Also ich spiel ganz gerne Sudoku. Es gibt im Internet genug Seiten auf denen man kostenlos Sudoku spielen kann.
Die Show im ZDF finde ich ehrlich gesagt unnötig.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Pascal
Fernsehfachmann
Beitrag: # 11197Beitrag Pascal »

Gute Idee, nur befürchte ich, dass man diese Sendung, aufgrund der unpassenden Sendezeit bald wieder einstellen wird... :roll:
hendrik
Administrator
Beitrag: # 14996Beitrag hendrik »

Das ZDF arbeitet zusammen mit TV-Moderator Christian Clerici nach eigenen Angaben an einer Wochenendausgabe der Sendung "Sudoku – Das Quiz".

"Wir werden die Sendung am Samstag anbieten. Ob es wochentags weitergeht, werden wir wie vorab geplant nach der aktuellen Staffel entscheiden", sagte ZDF-Showchef Manfred Teubner am Donnerstag in Mainz. Nach Brancheninformationen ist das Aus der Show aufgrund der mangelhaften Quoten nach nur 36 Episoden bereits beschlossene Sache. Zuletzt konnte das Format nur noch rund 6 Prozent Marktanteil erreichen...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12040

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
ickis
Moderator
Beitrag: # 15005Beitrag ickis »

Hab mir gleich gedacht das, dass nix werden kann :roll: Ist halt nichts für eine gute Quotenbringende Sendung :roll: Sollten lieber wieder Dokus im Nachmittagsprogramm zeigen
Bild
Jürgen

Beitrag: # 15035Beitrag Jürgen »

plackyEU hat geschrieben:Gute Idee, nur befürchte ich, dass man diese Sendung, aufgrund der unpassenden Sendezeit bald wieder einstellen wird... :roll:
Was sich auch bald bewahrheitet!

Ich freue mich schon auf die beispielhaften Dokumentationen! :D Sie haben mir gefehlt...
hendrik
Administrator
Beitrag: # 16266Beitrag hendrik »

Das ZDF startet einen neuen Anlauf für seine werktäglich an schwachen Quoten gescheiterte Gameshow "Sudoku - Das Quiz". Ab 9. Dezember läuft die Sendung samstags um 16.15 Uhr.

Nach Senderangaben am Freitag werden die Folgen in München vor Studiopublikum aufgezeichnet und zunächst bis März 2007 in wöchentlichem Rhythmus ausgestrahlt. Moderator bleibt Christian Clerici, der seinen Kandidaten eine Mischung aus mathematischem Gespür und Allgemeinwissen abverlangt.

Mit den neuen Folgen kommen neue Spielregeln, die für mehr Spannung sorgen sollen. In einer Qualifikationsrunde treten künftig sechs Zweierteams gegeneinander an. Lediglich das beste Team qualifiziert sich für das in drei Runden ausgespielte Finale, bei dem als Hauptgewinn 5.000 Euro winken. Knifflig: Scheitert das Final-Team an einer der gestellten Aufgaben, muss es das Spiel verlassen. Die Kontrahenten erhalten dann eine neue Chance, sich zu qualifizieren. Die Zuschauer vor dem Bildschirm können bei einem Gewinnspiel bis zu 1.000 Euro ergattern...

http://www.satundkabel.de/modules.php?o ... &sid=12877

... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Deutsches Fernsehen“