Senderraten
Re: Senderraten
Ich kann "nur" sagen, das dort "Klassik", Opern und Ballett laufen. 

- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
DU hast ja schon tausend Hinweise gegeben, aber mir ist kein deutscher Sender bekannt mit J und C und auf dem KLassisches läuft.
Vielleicht hilft ein Tipp weiter, wo man den empfangen kann.

Vielleicht hilft ein Tipp weiter, wo man den empfangen kann.
Über "Samsung Plus" und bei Pluto TV (da gibt es nur Opern) - andere Wege sind mir nicht bekannt.
In meinem letzten Beitrag sind "Hinweise" zum Namen drin.
In meinem letzten Beitrag sind "Hinweise" zum Namen drin.

- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
okay. ich habs: just.classicalandi410 hat geschrieben: 19.09.2022, 19:04 Über "Samsung Plus" und bei Pluto TV (da gibt es nur Opern) - andere Wege sind mir nicht bekannt.
In meinem letzten Beitrag sind "Hinweise" zum Namen drin.![]()
Wenn ich jetzt aber streng bin, ist das kein richtiger Sender. Aber gilt natürlich als Aufgabenstellung.
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen.
Für mich ist das ein Sender. Der andere Sender mit JC ist "Just Cooking" und ich dachte, das Du dadurch auf Highview kommst...
Kann leider keine Bilder posten - erst nächstes Jahr, wenn ich wieder zu Hause bin.
Kann leider keine Bilder posten - erst nächstes Jahr, wenn ich wieder zu Hause bin.
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
wenn du das so sagt, ist es natürlich klar. Aber ich war halt immer von einem "echten" Sender mit eigener Lizenz ausgegangen. Daher war mir keiner mit JC bekannt. Vor dir genannte Angebot sind eher OTT-Angebote ohne Rundfunklizenz. Aber das macht nichts.andi410 hat geschrieben: 19.09.2022, 20:31 Für mich ist das ein Sender. Der andere Sender mit JC ist "Just Cooking" und ich dachte, das Du dadurch auf Highview kommst...
Ich hab aber schon an mir gezweifelt, was das sein soll...
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
nein