Musikvideo raten
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Re: Musikvideo raten
siehste. Es war sehr, sehr einfach. Richtig.
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
Rammstein Engel. (weil ich hab die Top 500 angeschaut
) Dabei ist mir auch aufgefallen, dass MTV gar keine 500 Songs gespielt hat, die haben ziemlich viele Plätze einfach übersprungen. Sogar in den Top 10. Von 120 abwärts liefs aber dann bis kurz vor Schluss zusammenhängend. Aber von Viacom kam man wohl nicht mehr all zu viel mehr erwarten.

Natürlich ists Engel.PREMIEREWORLD hat geschrieben: 06.03.2022, 22:55 Rammstein Engel. (weil ich hab die Top 500 angeschaut) Dabei ist mir auch aufgefallen, dass MTV gar keine 500 Songs gespielt hat, die haben ziemlich viele Plätze einfach übersprungen. Sogar in den Top 10. Von 120 abwärts liefs aber dann bis kurz vor Schluss zusammenhängend. Aber von Viacom kam man wohl nicht mehr all zu viel mehr erwarten.
Tjo. VIACOM halt. Von denen darf man einfach nix erwarten...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | WOW Filme&Serien | Waipu TV Perfect Plus | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid Jahrestarif | Readly | Freimonate von Paramount+ und Apple TV
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
willst du den Titel wissen?
Ich leite mal eine neue Runde, mit etwas ganz einfachem ein.
@ PREMIEREWORLD darf natürlich gern noch auflösen

@ PREMIEREWORLD darf natürlich gern noch auflösen

- hendrik
- Administrator
das sieht mir sehr nach New Order mit Blue Monday in der 1988er Version aus...
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Wünsche allzeit guten Empfang...