Senderraten
Re: Senderraten
Nein.
Auch nicht.
Nein.
Sender ist nicht über Satellit empfangbar.
Sender ist nicht über Satellit empfangbar.

Ist wieder einer deiner holländischen Sender?

Vodafone TV ?
- PREMIEREWORLD
- MBO-Kaiser
handelt es sich überhaupt um einen deutschen oder deutschsprachigen Sender?
Dachte da du Holländer über DVB-T2 bekommst. Ich habe mal in Wetter (Ruhr) im Internat gelebt, während der Ausbildung - das war 1996 bis 1998 und konnte über Antenne die 3 NL-Sender sehen und VOX rund um die Uhr. Weil im "Kabel" war es mit Sell-A-Vision im Timesharing, wie über Astra und ich habe VOX damals sehr gerne geschaut, wegen Serien damals.

Wetter ist ja quasi um die Eckeandi410 hat geschrieben: 19.02.2022, 16:38 Dachte da du Holländer über DVB-T2 bekommst. Ich habe mal in Wetter (Ruhr) im Internat gelebt, während der Ausbildung - das war 1996 bis 1998 und konnte über Antenne die 3 NL-Sender sehen und VOX rund um die Uhr. Weil im "Kabel" war es mit Sell-A-Vision im Timesharing, wie über Astra und ich habe VOX damals sehr gerne geschaut, wegen Serien damals.

Das waren aber auch noch ganz andere Zeiten. So weit kommen die NL-Sender schon seit der Umstellung auf DVB-T nicht mehr ins Land rein. Vielleicht mit viel Antennenaufwand, aber mit normalem Antennenaufwand keine Chance mehr, schon lange.