Kabelverband: 12 Millionen Zuschauer ohne Fußball-Bundesliga

Alles über Kabelanschluss und DVB-C. Hier gibts Infos über die Pakete von Vodafone, Unitymedia und anderer Kabelnetzbetreiber.
Antworten
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Kabelverband: 12 Millionen Zuschauer ohne Fußball-Bundesliga

Beitrag: # 4382Beitrag hendrik »

Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Gast

Re: Kabelverband: 12 Millionen Zuschauer ohne Fußball-Bundes

Beitrag: # 4385Beitrag Gast »

arena muss sich bald mal Gedanken machen, sonst sehe ich da das nächste Millionengrab...

Ich denke, nach dieser Saison werden die Vereine eigene Sender starten(wie in Spanien z.B. Real Madrid TV), und die, die sich das nicht leisten können, findet man dann einfach auf nem DFL-eigenen Sender.

Wenn arena nicht zu KDG kommt, dann hat arena mindestens 1 Kunden weniger, nämlich uns. Dann holt Papa sich wieder ne Dauerkarte :wink:
Benutzeravatar
hendrik
Administrator
Beiträge: 48455
Registriert: 03.04.2006, 19:14
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4386Beitrag hendrik »

arena wird ganz sicher ein millionengrab,wenn ich an die ganzen sat-kunden denke...
schon allein die 5€ zusätzliche sat-gebühr sind in meinen augen ein grund arena die rote karte zu zeigen...
eine totgeburt sondersgleichen... :wink:
Alle Angaben ohne Gewähr...
Wünsche allzeit guten Empfang...
Antworten

Zurück zu „Kabel“