Wela Electronic mit Digitalreceiver für Arena und easy.tv

Hier könnt Ihr alles zum Pay-TV posten, idealer Treffpunkt für Abonnenten, und solche, die es werden wollen. Sollte jemand Fragen zu den Preisen bzw. den Programmangeboten haben, oder es Probleme mit Verträgen geben sollte, gibt es hier bestimmt Hilfe.
Antworten
ickis
Moderator
Beiträge: 1966
Registriert: 05.04.2006, 15:07
Wohnort: NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

Wela Electronic mit Digitalreceiver für Arena und easy.tv

Beitrag: # 4292Beitrag ickis »

Mit dem Smart MX-06 plus easy.TV präsentiert der Hersteller Wela Electronic einen Digitalreciever für den Empfang des neuen Pay-TV-Paketes Arena und easy.tv. Das künftig für den Empfang der Fußball-Bundesliga erforderliche Cryptoworks-Verschlüsselungssystem sei bereits in den Receiver von Smart eingebaut, teilt der Veranstaltwer mit. Insgesamt 30 Tage könne der Zuschauer darüber hinaus beim Kauf des Receivers das Bezahlangebot von easy.TV gratis testen, hieß es.

Weitere Features des Gerätes: zwölf OSD-Sprachen, Vorprogrammierung auf Astra, Hotbird und Türksat, Programmierungssystem RAPS, elektronische Programmzeitschrift (EPG), Favoritenliste, Speicherplatz für 4.000 Programmplätze, Audio Digital Output (AC 3), S-Video-Output, zwei Scart-Anschlüssen, Kindersicherung per PinCode und DiSEqC 1.2. http://www.wela-electronic.de

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=3622

Soweit ich weiß ist das der erste SMART Receiver der überhaupt den Kartenleser schon fest eingebaut hat, sonst waren es immer nur FTA Receiver und welche mit CI Schacht die SMART herstellte 8)
Bild
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 4372Beitrag Coffings »

:roll: Dann ziehe ich mir aber eine Box mit CI-Schacht vor. Finde es nicht gut, wenn man sich auf ein Verschlüsselungs System festlegen soll ! Auch ein alphanumerisches Display fehlt... :?
Gruss, Coffings.

Bild
Antworten

Zurück zu „Pay-TV Forum“