'Happy Endings' – die Trennung ist erst der Anfang

Comedy Central startete am 15.01.2007 als 24/7 Sender und löste den Musikkanal VIVA Plus ab.
Zwischen dem 01.01.09 und 31.12.2018 sendet man sein Programm im Timesharing (bis 21.09.14 mit nickelodeon [20:15-06.00 Uhr], seit 08.09.14 mit VIVA [Anfangs 17:00-06:00 Uhr, zuletzt 14:00-02:00 Uhr]
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19730
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

'Happy Endings' – die Trennung ist erst der Anfang

Beitrag: # 47785Beitrag maadien »

Elisha Cuthbert (Twenty-Four) und Zachary Knighton (FlashForward) stellen als befreundetes Ex-Traumpaar ihre Freunde vor eine Herausforderung
Die neue Sitcom 'Happy Endings' feiert Deutschlandpremiere auf Comedy Central am 18. März 2012 um 22:05 Uhr

Als sich das perfekte Traumpaar, Alex (Elisha Cuthbert, 29) und Dave (Zachary Knighton, 33), vor dem Traualtar entscheidet letztendlich doch nicht zu heiraten, bringen sie damit ihre Freunde in eine komplizierte Lage. Es geht nämlich nicht darum, wer den Couchtisch oder den Fernseher behält, die entscheidende Frage lautet: Wer bekommt die Freunde? Dave und Alex waren bisher immer das Zentrum der Gruppe und nun müssen sich ihre vier besten Freunde entscheiden, wem sie künftig beistehen. Wer fährt mit zum jährlichen Skiausflug? Und können sie am Wochenende gemeinsam mit beiden Abendessen gehen? Diese und weitere Herausforderungen haben die sechs Freunde zu meistern und sorgen dabei für unbeschreiblich komische Momente in der neuen Sitcom 'Happy Endings'. Ab dem 18. März ist die erste Staffel der Serie in 13 Episoden jeden Sonntag um 22:05 Uhr auf Comedy Central zu sehen.

'Happy Endings' zeigt auf sehr lustige Weise was passiert, wenn man nicht mehr im siebten Himmel schwebt. Die Freunde Max, Brad, Jane, Penny, Dave und Alex kennen sich schon ewig und versuchen nun auch nach der Trennung des Traumpaares die Freundschaft aufrecht zu halten. Doch die neue Situation bringt so einige Veränderungen für die Gruppe mit sich und es müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden, Zum Glück entschließen sich Dave und Alex dazu, Freunde zu bleiben. Ob das allerdings wirklich so gut funktioniert, wird sich noch herausstellen. One-Night-Stands, Max Coming-Out und Geschichten, die nicht ohne Grund in Vergessenheit geraten sind, sorgen für jede Menge Drama. Getreu dem Motto „Freunde fürs Leben“ wird die Gruppe gehörig auf die Probe gestellt.

'Happy Endings' mit Elisha Cuthbert (Twenty-Four) als Alex, Zachary Knighton (FlashForward) als Dave, Eliza Coupe, 28 (Scrubs) als Jane, Adam Pally, 29 als Max, Damon Wayans, Jr., 29 (The Underground) als Brad und Casey Wilson, 31 (Saturday Night Live) als Penny.

Sendetermine:

'Happy Endings'
Ab 18. März 2012 um 22:05 Uhr auf Comedy Central
Quelle: VIACOM
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Comedy Central“