Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

News zu neuen Staffeln von Serien, Neustarts und Comebacks.
Zudem eine Heimat von Diskussionen zu Dokumentationen.
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45841Beitrag maadien »

Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"? - scharfer Streit um Gehälter

Der längsten Zeichentrickserie in der Geschichte des Fernsehens droht das Ende: "Die Simpsons" könnten nach Angaben von US-Medien einem Disput um die Gehälter der Sprecher zum Opfer fallen....

Quelle: http://satundkabel.de/index.php/compone ... -gehaelter
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45877Beitrag maadien »

Die Simpsons werden auch eine 24. und 25. Staffel erhalten.
Freitagabend wurde der Deal zwischen Produktion und Synchronsprechern beschlossen.
Die genauen Details sind nicht bekannt.
Es soll aber 30% weniger Gage für die Sprecher pro Folge geben...

Mehr:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52515&p3=
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45881Beitrag DarkNike »

Bei der Qualität der aktuellen Folgen wäre einer Absetzung genau das richtige gewesen. Aber die wird wohl nie kommen. :?
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45888Beitrag tyu »

Wobei ich sagen muss das die ersten beiden Folgen der Staffel 23. besser waren als viele Folgen der S22.
23x01 - The Falcon and the D’Ohman
23x02 - Bart Stops to Smell the Roosevelts
sind Folgen wo endlich die Handlung wieder mehr im Vordergrund steht. In Steffel 22 haben mich vor allen diese vielen sinnfreien Abschnitte gestört die mit der eigentlichen Handlung der Folge nichts zu tun hatten.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45889Beitrag maadien »

Vllt. werden die weiteren Folgen on Staffel 23 ja auch noch ganz gut.
Die neueren Folgen können ja tw. auch noch ganz gut sein, viele sind aber auch iwie Mist...
Zudem schwanken die neueren Staffeln eh stark, manche sind besser, andere so lala....
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45901Beitrag DarkNike »

Die alten Folgen um 18 Uhr dagegen kann man sich immer wieder anschauen.
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45902Beitrag andi410 »

Ich freue mich, das es wieder 2 weitere Staffeln gibt.

Ich hätte mich jetzt auch nicht geärgert, wenn es keine neue Folgen mehr geben würde. Denn man sollte eine Serie nicht "tot senden".
Außerdem werden die alten Folgen noch ewig und 3 Tage auf ProSieben (und manchmal auch auf Sat.1 Comedy) wiederholt werden.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45910Beitrag maadien »

Nur wobei ich mir immer Gedanken mache, wenn die Simpsons immer weiter gehen, stehen wir irgendwann davor, die deutsche Stimme für Homer neu besetzten zu müssen.
Denn unser lieber Norbert Gastell wird die Tage stolze 82 Jahre alt.
Wobei, laut Wikipedia wurde sein Vater rund 92 Jahre alt, wenn die Gene bei ihm also stimmen, dann könnts doch noch was werden, das wir uns an keinen neuen "Homer" gewöhnen müssen, denn ich glaube nicht, das es die Simpsons in 10 Jahren noch geben wird...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
andi410
MBO-Kaiser
Beiträge: 4698
Registriert: 03.04.2011, 18:54
Wohnort: Görliwood
Kontaktdaten:

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45912Beitrag andi410 »

Dann bekommt Homer eine neue Stimme.
Marge und Rektor Skinner haben auch 2 verschiedene Stimmen.

andi410 bei Facebook und Youtube

Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19725
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Droht Ende der TV-Serie "Simpsons"?

Beitrag: # 45914Beitrag maadien »

Andilein hat geschrieben:Dann bekommt Homer eine neue Stimme.
Marge und Rektor Skinner haben auch 2 verschiedene Stimmen.
Bei Marge war es Anfangs auch eine sehr ungewohnte Sache.
Nur ich finde die Stimme von Homer neu zu besetzen ist nochmals ne Ecke schwerer.
Bei Nebenrollen wie Skinner fällt es zwar auf, fällt aber nicht so schwer ins Gewicht...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Antworten

Zurück zu „Serien und Dokus im TV“