Vom DF genervt sein

Smalltalk ist das Allerweltsforum, in dem ihr über alles reden könnt, was duch seine Unterbereiche, wie "Ihr und die Welt" unterstützt wird.
Hadrian
MBO-Starter
Beiträge: 6
Registriert: 29.05.2011, 02:53

Re: Vom DF genervt sein

Beitrag: # 43757Beitrag Hadrian »

Good afternoon, ladies and gentlemen,

my name is Hadrian.

Bild
Hadrian ... was Roman Emperor from 117 to 138. He is best-known for building Hadrian's Wall, which marked the northern limit of Roman territory in Britain. In Rome, he re-built the Pantheon and constructed the Temple of Venus and Roma. In addition to being emperor, Hadrian was a humanist and was philhellene in all his tastes. He was the third of the so-called Five Good Emperors.
Hadrian ... war der vierzehnte römische Kaiser von 117 bis 138.

Hadrian neigte der stoischen Philosophie zu und gilt als dritter der „Fünf guten Kaiser“. In Zusammenhang mit seiner philosophischen Ausrichtung ist auch seine Wertschätzung der griechischen Kultur (Philhellenismus) zu sehen. Er war mit seinem Vorgänger Trajan verschwägert, unter dem er hohe Ämter bekleidete (ob er von Trajan adoptiert und damit zum Nachfolger bestimmt wurde, ist umstritten). Im Gegensatz zu seinem Vorgänger führte Hadrian keine größeren Offensivkriege, schlug aber einen jüdischen Aufstand in einem mehrjährigen Krieg nieder. Des Weiteren veranlasste er in größerem Umfang Befestigungen der Reichsgrenzen, unter anderem durch den nach ihm benannten Hadrianswall.
(Quelle: Wikipedia - http://en.wikipedia.org/wiki/Hadrian )

Lieber Freunde,

aufgrund der aktuellen Wirren in einem anderen Forum bin ich der Einladung von Thunderball gefolgt und habe mich hier angemeldet.

User aus dem Unitymedia-Forum kennen mich ebenfalls schon unter dem Namen Hadrian.

Ein bisschen Abwechselung muss sein. Wo ein römischer Kaiser dran steht, ist meistens auch ein römischer Kaiser drin. Bild

Falls Teucom noch irgend welche Fragen hat, ob ich wirklich ich bin, poste ich vorsichtshalber hier ein Bild meines Lieblings-DVB-T-Fernsehturms:

Bild

In diesem Sinne freue ich mich auf gute Unterhaltung im Medienboard Online.

Bild

Bild
htw89
Moderator
Beiträge: 3410
Registriert: 28.08.2006, 17:45
Wohnort: Dortmund

Re: Vom DF genervt sein

Beitrag: # 43758Beitrag htw89 »

Sieh an, ist der gute Octavius auch hier gelandet. ;) War ja auch ein römischer Name.

Na dann herzlich willkommen hier im MBO ;)

Gruß
htw89 :bump:
Magenta Zuhause XXL (FTTH) mit FRITZ!Box 7590 AX, MagentaTV Smart Netflix und Option Disney+ Standard | Amazon Prime Video Jahresabo | Zugriff auf Paramount+ | Sat Astra 19,2°Ost | DVB-T2 HD (FTA + freenetTV connect) | DAB+ | joyn Free | Zattoo Premium (CH) | congstar Allnet Flat S
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19757
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Vom DF genervt sein

Beitrag: # 43762Beitrag maadien »

Willkommen hier im MBO. :laola:
Nun kannste dich auf unserer Spielwiese austoben ;-)
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Sebastian
Hoster
Beiträge: 129
Registriert: 17.05.2007, 13:56

Re: Vom DF genervt sein

Beitrag: # 43765Beitrag Sebastian »

Bild

:brüll: :brüll: :hammer2:
MfG Sebastian
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Vom DF genervt sein

Beitrag: # 43774Beitrag tyu »

Wie kann man als Seitenbetreiber nur so Geldgeil sein.

Hab inwischen in meiner DF signatur auch eine Distanzierung bezüglich der Werbung stehen. Und nen Hinweis aufs MBO.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19757
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Vom DF genervt sein

Beitrag: # 43777Beitrag maadien »

Das mit der Distanzierung sieht man immer öfter ^^
Wobei es ja inzw. nicht mehr so schlim ausschaut, wie es mal gewesen sein soll...
Trotzdem ne Frechheit das so zu platzieren...
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
tyu
Moderator
Beiträge: 5015
Registriert: 16.04.2006, 14:34
Wohnort: Reutlingen

Re: Vom DF genervt sein

Beitrag: # 43780Beitrag tyu »

Die Werbung wurde so wie ich das sehe nur von links nach rechts gerückt. Ist aber immer noch Bestandteil des postings und immer noch nicht korrekt als Werbung gekennzeichnet.
Mein Senf dazu...
DEMNÄCHST WIEDER NEU!!!
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Vom DF genervt sein

Beitrag: # 43784Beitrag DarkNike »

Im DF haben ja mehrere User Werbung für's MBO.
Antworten

Zurück zu „Smalltalk“