Lady Gaga - Scheiße

Charts, News, Bands, Tourdaten und alles Mögliche zum Thema Musik. Auch über CDs und Alben kann man hier diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Lady Gaga - Scheiße

Beitrag: # 43652Beitrag maadien »

Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
DarkNike
Medienass
Beiträge: 1795
Registriert: 08.02.2006, 15:46
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga - Scheiße

Beitrag: # 43655Beitrag DarkNike »

Ihre deutsche Aussprache klingt ja furchtbar! Aber ich find den Song ganz gut, wenn man ihn mit "Judas" vergleicht. Der ist ja ganz schön gefloppt.

Leider fehlen mir auf ihrem Album die großen Highlights, wie in den vorherigen Alben. "The Fame" hat mir bisher am besten gefallen, "The Fame Monster" fand ich auch noch ganz gut, aber "Born this way" gefällt mir, bis auf ein paar Songs, leider gar nicht.
Benutzeravatar
Coffings
Medienexperte
Beiträge: 702
Registriert: 05.04.2006, 18:11
Wohnort: Südsachsen
Kontaktdaten:

Re: Lady Gaga - Scheiße

Beitrag: # 43696Beitrag Coffings »

"Scheiße - Lady..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Web Sheriff nicht mehr verfügbar.
:| Habt Ihr noch einen anderen Link?
Gruss, Coffings.

Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Lady Gaga - Scheiße

Beitrag: # 43698Beitrag maadien »

Im moment nicht oO
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: Lady Gaga - Scheiße

Beitrag: # 43701Beitrag dynamo_music »

der link geht nich mehr.ach so siehste maadi.sorry das ich den bei mir im forum gelöscht hab.wollte ihn eig nur verschieben.der link ging dort aber auc nicht mehr
Bild
Benutzeravatar
maadien
Super Administrator
Beiträge: 19728
Registriert: 07.02.2006, 17:53
Wohnort: Prüm

Re: Lady Gaga - Scheiße

Beitrag: # 43706Beitrag maadien »

dynamo_music hat geschrieben:der link geht nich mehr.ach so siehste maadi.sorry das ich den bei mir im forum gelöscht hab.wollte ihn eig nur verschieben.der link ging dort aber auc nicht mehr
Dann erstell ich es nochmal neu..
Diesmal mit einem aktuell funktionstüchtigen link...

http://www.youtube.com/watch?v=qeY5pULhM7k
Telekom Magenta Zuhause L mit MagentaTV Entertain (RTL+ Premium, Disney+ inkl.) | Fritzbox 7490 | Sat Multifeed über Technisat Multytenne (Astra 19,2°Ost/ Astra 23,5° Ost/ Astra 28,2°Ost/ Eutelsat 13,0° Ost | Netflix Basic | Amazon Prime Video | DAB+ (Zuhause und im Auto)| joyn Free | Zattoo Free | Telekom Magenta Mobil Prepaid M | Readly |
Benutzeravatar
dynamo_music
Medienexperte
Beiträge: 539
Registriert: 29.04.2010, 14:40

Re: Lady Gaga - Scheiße

Beitrag: # 43872Beitrag dynamo_music »

scheusslicher song.ihre musik verkommt langsam wie ihr style
Bild
Antworten

Zurück zu „Musik allgemein“